-
Bis eben saß ein Straßenmusiker vorm Shop, der ein Instrument spielte, das einer schwarzen "umgedrehten" Steeldrum ähnelte - das Teil klang auch fast so, nur heller und weicher. Er hat es mit den Fingern/Fingerspitzen angeschlagen. Wie nennt man dieses Instrument?
Ich konnte es leider nicht so gut erkennen auf die Entfernung und bevor ich ihn fragen konnte, war er schon wieder weg...
-
Hey, das kommt nicht von mir! Ich habe es nur wiedergegeben! Ich teile die Meinung nicht...
[small]Deswegen schrieb ich auch " Dem überwiegenden Tenor nach"[/small]
-
Re: befristeter Arbeitsvertrag/ Kündigung notwendig?
Eine Kündigung deinerseits ist nicht erforderlich, wenn der Vertrag auch seitens des AG ausläuft, sprich: nicht verlängert wird. Wobei dies idR durch einen neuen Vertrag gestaltet wird. Und wenn du den neuen nicht unterschreibst, bleiben die Bedingungen in deinem "alten"/aktuellen Vertrag bindend.
So kenne ich es von meinen Verträgen.
-
maschi und mayday: Danke. Das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge die Threads verfolgt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
was hat bundeswehr mit paintball zu tun..??
Dem überwiegenden Tenor nach: Waffen/Waffenbenutzung und der Umgang damit.
-
Apropos "Ablehnung" (wenn auch ein wenig OT): läuft denn auch die MyHandy-Geschichte über die Schufa?
-
Zitat
Wie kann man nur so viel Zeit und Muse für so einen Schmarrn aufwenden?
Naja, wenn es sich um einen Künstler handelt, dann verhilft ihm seine Muse vielleicht zu einem Gedichtzyklus...? :;)
-
*ausgrab*
Ich hab mich nun auch mal durchgerungen, mich dort anzumelden, wenn auch nur auf drängen einiger Kollegen.
Man findet dort ja so ziemlich jeden - auch viele "Promis". Wobei sich mir die Frage stellt, was die a) dort wollen und b) ob es auch die "echten" sind...
Ich kenne es aus meinVZ, das bei fast allen "bekannten Personen" das Management dort hineinschreibt, bzw. antwortet. Was meint ihr, bzw. habt ihr Erfahrungen, das es dort genauso ist?
[small]Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen...ich habe soeben meinen US-Lieblingsschauspieler dort ausfindig gemacht - das kann er doch nicht selbst sein...oder?[/small]
-
Jetzt muß auch TT verboten werden...

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
....dididim, dim dim
Erinnert ich an den "kleinen Hai" von Alemuel
Keine Bange, das ist es nicht...
SCNR