Danke für die Antwort.
Was anderes: kann man den Startseiten-Button mit einer "im neuen Tab laden"-Funktion versehen (Rechtsklick)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Was anderes: kann man den Startseiten-Button mit einer "im neuen Tab laden"-Funktion versehen (Rechtsklick)?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Quindan: dient dein Monitor als Zimmerbeleuchtung?
Naja.....zumindest hängt er von der Decke ![]()
Nee, aber ich hab einen hellen Hintergrund, ein helles Browser-Theme und eine hohe Helligkeit. Sonst seh´ ich ja nix... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dann stell halt mal dunkler,
Hab ich schon. Erkennen kann ichs trotzdem nicht wirklich. Aber wenigstens kann ich jetzt sehen, das da irgendetwas drunter ist ![]()
Mag sein, das mein Monitor zu hell eingestellt ist, aber ich seh da nur das weiße P auf blauem Grund....deswegen ja meine Frage...
Naja, wird schon stimmen, wenn ihr das alle sehen könnt.
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
nicht daß jetzt da einer was böses denkt:
Kapier ich nicht... :confused:
Moin.
Ich habe meinen Browser derart eingestellt, das er bspw. *.rar-Dateien direkt in den dafür vorgesehenen Ordner speichert, ohne mich zu fragen.
Nun gibt es aber einige *.rar-Dateien, bei denen ich aber dennoch gefragt werde (ich muß dann immer den Haken bei "Datei speichern" setzen) und ich habe in dieser Click-Box nicht die Möglichkeit, das Häkchen bei "...immer so verfahren" (o.s.ä.) zu setzen.
Gibt es irgendeine Einstellung, die ich noch vornehmen kann, um diese Frage(n) zu verhindern? Wohlgemerkt ist es ja nicht bei allen Dateien so, nur bei manchen und auf unterschiedlichen Seiten...
ZitatHabe keinen Kaufvertrag unterschreiben.
Sich beim Corsa-Händler nett bedanken für die schöne Zeit und zum BMW-Verticker marschieren.
Laß dein Gewissen mal getrost in der Schublade - beide Händler werden dich so oder so "übers Ohr hauen" - denn an Rabatten haben sie dir mit Sicherheit nur das Minimum gegeben.
Ich kenne das bei meinem Neuwagenkauf: der Händler hat mir einen wirklich guten Preis gemacht - beim gleichen Händler in der Nachbarstadt hätte ich aber noch weniger bezahlt bei mehr Ausstattung. Die haben gewaltig Luft nach unten, trotz "Krise" oder sonstigem.
Beschubst du sie nicht (sozusagen), beschubsen sie dich.
Zwar keine Folie, aber bemühe deine favorisierte Suchmaschine mal nach "Crystal Case"...hält besser und ist robuster
ZitatOriginal geschrieben von Qwerlk
Letztlich deckt dies nicht einmal die Lohnkosten der Call-Center Mitarbeiter ab.
Das ist aber nicht das Problem der Kunden...
Abgesehen davon halte ich von solchen Petitionen nichts, da sie nichts (oder nur in seltenen Fällen etwas) bringen/bewirken.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Wenn Du hier unten auf "Servicekosten einblenden" klickst siehst Du auch den Preis für MMS: 39 Cent, die anscheinend nicht auf den Airbag angerechnet werden.
Ah, danke. Und so wie ich das da rauslese, werden Auslands-SMS auch nicht gedeckelt... Nett.
Hätte ich mich ernsthaft für den Tarif interessiert, wäre er somit für mich gestorben.
Aber: Typisch o2. Schön "Kosten-Airbag" schreiben, die Kunden in Sicherheit wiegen und die wundern sich, das sie ggf. doch mehr als 60 Euro bezahlen... ![]()