Am geilsten ist der Typ der aus dem Auo "rausgeschleudert" wurde, tja Gurte helfen da schon! ![]()
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
nicht daß jetzt da einer was böses denkt:Kapier ich nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kapier ich nicht... :confused:Parkplatz fuer "Behinderte" - siehe Schild an der Mauer.
Manta = Auto fuer Behinderte
Das soll die message dieses Bildes sein.
p.s.: Ich hab nur uebersetzt.
-
-
boah ey ...
leute muss man doch kapieren ey...
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Unfälle auf dem Nürburgring aus den 70er Jahren....
Wahnsinn wie schnell die Kisten damals umgekippt sind...
Sicherlich sind heutige Autos sicherer.... Der Adenauer Forst ist aber immer noch schwer genug... Da knallts oft genug.
-
Mag sein, das mein Monitor zu hell eingestellt ist, aber ich seh da nur das weiße P auf blauem Grund....deswegen ja meine Frage...
Naja, wird schon stimmen, wenn ihr das alle sehen könnt.
-
Dann stell halt mal dunkler, unter dem P ist ein Rolli abgebildet. Kann aber auch ein Mantafahrer beim Kacken darstellen, kann man nicht sooo genau erkennen.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Dann stell halt mal dunkler,Hab ich schon. Erkennen kann ichs trotzdem nicht wirklich. Aber wenigstens kann ich jetzt sehen, das da irgendetwas drunter ist

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Parkplatz fuer "Behinderte" - siehe Schild an der Mauer.Manta = Auto fuer Behinderte
Das soll die message dieses Bildes sein.
p.s.: Ich hab nur uebersetzt.
Das Schild bedeutet nicht "Parkplatz für Behinderte", sondern "Parkplatz für Gehbehinderte".
Und das der Manta speziell für Gehbehinderte besonders geeignet sein soll, glaube ich nicht.
Quindan: dient dein Monitor als Zimmerbeleuchtung?

Gruß
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!