-
- du völlig panisch dein neues Handy in die Reparatur geben willst, weil der Empfangsbalken nicht blau ist... 
- es dir aber im Gegenzug völlig normal erscheint, wenn die Anzeige nicht voll ausgefüllt ist, weil du es ja von hier nicht anders kennst...
-
Völlig OT:
Zitat
Ach, das macht nichts... Ich habe gestern einen Mitbürger mit Migrationshintergrund beobachtet, wie er mitten in der belebten Innenstadt seinem kleinen Sohn (ich würde schätzen 5 oder 6 Jahre alt) die Hose herunterzog und ihn in einen Gulli strullen ließ ( :mad:
) - und niemand hat auch nur geguckt! Von daher kann es nicht so schlimm sein...
[small]Ohne das jetzt in einen "diskussionswürdigen" Beitrag abgleiten lassen zu wollen, aber hätten "wir" das in seinem Land umgekehrt ebenso gemacht, wären wir dort in den Knast gekommen... Das mußte ich dazu loswerden. Ende.[/small]
BTT.
-
Kanns nicht eher sein, daß das Autoradio ein wenig "zu alt" ist?
Denn die sind doch idR nahentstört... Bei meinem K850i habe ich diese Probleme nicht (Dual-Modus)...
-
Re: Media / Elektronik Läden in London
Zitat
Original geschrieben von SynTom
und neben iPhones wollte ich noch das ein oder andere Technische mit ins Koffer packen - wo der Pfund so schlecht steht 
Dann bring mir bitte ein Xperia mit 
Zitat
Ich danke schon mal für die große Auswahl, welche wohl binnen sekunden gleich hier bei TT aufgelistet wird
*ein Wüstenstrauch rollt vorbei*
Hmm....sieht nicht so aus... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich hab jetzt schon den 3. Brief bekommen, muss ich mir schon Sorgen machen?
Guck mal hier... 
-
Wünsche auch viel Glück! 
Was sagt denn eigentlich unsere Chef-Etage dazu? Wurde TT auch schon abgemahnt?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Notebook zur Verfügung, das ich auch privat nutzen kann.
Muss ich das Gerät privat auch noch anmelden?
Wenn es nach der GEZ ginge, bestimmt 
Nee, normalerweise läuft das dann über die Firma.
-
- wenn du deinen Chef mit "Admin" oder "Mod" ansprichst 
-
Mag sein, aber mittlerweile solltest du doch eigentlich alles können/kennen, oder? 
Mal etwas OT:
Ist TT, bzw. das TT-Logo eigentlich urheberrechtlich geschützt?
-
Oh man... :mad:
:gpaul:
Ich lass mich eindosen...
Danke