-
Vorschlag zur SuFu:
Es wäre gut (also für mich zumindest ;)) wenn man in der Suchmaske auch noch eine weitere Begrenzung für reine Threadtitel einfügt.
Hintergrund: ich habe vorhin einen Thread gesucht, von dem ich Bestandteile des Titel wußte - ihn aber nicht fand, weil alles (im entsprechenden Forum) durchsucht wurde. Hätte ich nur nach dem Titel alleine suchen können, wäre es sinnvoller gewesen (und auch schneller), als mich durch 30 Seiten zu "wühlen", in denen eines der Wörter eventuell mal vorgekommen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
...aber wer liest schon das Kleingedruckte bei McD... 
Ah, also wie bei Jamba
(wobei mir für 4 € ein Burger-Abo schon lieber wäre ;))
-
Werde ich machen. Aber derzeit läd er wieder ohne Probleme (schon zweiter DL)...
Edit: wobei die DL-Rate schon seit jeher schwankt. Mal habe ich 170kB/s, mal hab ich ~ 90kB/S usw. Keine Ahnung ob das normal ist...
-
Nein. Hatte auch die Firewall an- und abgeschaltet (daran lag es nicht)
-
Ach so... Müsste dann das goldene M bei ihrer Werbung nicht darauf hinweisen, das dies nur in "allen teilnehmenden Restaurants" gilt? Bzw: wozu dann überhaupt Preise bewerben, an die sich eh keiner hält/halten muß?
-
Update:
Soeben lade ich etwas herunter (via W-LAN) - ohne Probleme. :confused:
Das Problem besteht/bestand übrigens auch beim Kabel.
-
Ich hab nur auf die geschlossenen Fragen mit geschlossenen Antworten geantwortet 
Zu 1: generell kannst du jede Patrone nachfüllen (daher das "Ja"). Ob sie danach aber auch noch ihren Dienst versehen, kann dir wohl niemand beantworten. Also bleibt dir nur das Ausprobieren.
Daher auch das zweite "Ja": Es kann Probleme geben (das die Patrone eben nicht mehr druckt oder die Tinte ausläuft, du ggf. (wenn die Tinte bspw. nicht die richtige "Konsistenz" hat) den Drucker/Druckkopf zerstörst, oder so sehr verunreinigst, das er nicht mehr funktioniert - und so weiter...
-
maretzky + strassl: Danke für die Erläuterung, wieder was gelernt 
-
zu 1: CbC ist nicht möglich (ging auch noch nie) [mein Wissensstand von vor einem halben Jahr, Quelle: ein Congstar-Hotline-MA]
zu 2: kann ich mir nicht vorstellen. Ist schließlich "physikalisch" eine andere Firma. Aber: ich würd die Telekom mal fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Eine Frage, kann ich die Druckerpatrone von meinem Faxgerät die schwarz ist, mit blauer Farbe nachfüllen?
Ja.
Zitat
Muss ich damit rechnen, dass die Patrone nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, außer drucken in blau anstatt schwarz? 
Ja.