Hmm...sind das nicht alle im gewissen Sinne Franchiser? Da wundern mich die Preisunterschiede schon...
Beiträge von Quindan
-
-
- man sich ärgert, das sein Mailaccount/-provider keine [QUOTES], [ i ], [ b ] und [ s ] oder
zuläßt, wie man es gewohnt ist.
- man beim beantworten seiner Mails in die Betreffzeile Die "kreative Antwort auf eine merkwürdige E-Mail" - Antwort schreibt...
[small]Danke für die Inspiration, Max[/small]
Edit, weil gerade aktuell:
- Ich habe gerade gemerkt, das ich zu lange bei TT bin, weil ich absolut "Betriebsblind" geworden bin....die simpelsten Optionen in der SuFu habe ich vergessen/übersehen...

-
Nein, es tritt bei allen DL auf, egal wie groß und von welcher Quelle. Das ist ja das sonderbare. Wenn es nur eine bestimmte Seite wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- Wenn deine Freundin/Frau auf dem Sofa sitzt und Problem-Zeitschriften liest:- bzw. Zeit für das erstellen von (TT-Spezialisierten-) Grafiken investiert, anstatt sie mit der Freundin/Frau zu verbringen

-
Ging mir auch schon durch den Sinn. Aber bis vorige Woche ging es ja ohne Aussetzer. Warum sollte das jetzt plötzlich der Fall sein?
-
*grübel*
Sowohl als auch. Denn er nutzt noch Datev nebenbei und das geht wohl nur mit Kabelverbindung (keine Ahnung warum) und ansonsten per W-LAN
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Hunderasse zu dem Namen Piro passt!Ein Piro-näen Berghund
*räusper* SCNREDIT: zum Thema:
- du weißt nicht mehr, warum du sich damals überhaupt angemeldet hattest und wie du zu TT gefunden hast... (ich weiß es wirklich nicht mehr...ich hänge hier so oft davor, das ich mich neulich wunderte, das ich schon seit
über 4fast 5 Jahren hier bin) -
Brainstorm: heute schon etwas zu tief ins Glas geschaut wegen deines Ehrentages, oder warum schreibst du so seltsam?

@all: wir können uns ja mal für den Chat "verabreden" und dann mal sehen, was passiert...

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Könnte am WLAN liegen, probier mal testweise per Kabel.Oha...dann muß ich mir erstmal ein so langes Kabel besorgen...
ZitatAnsonsten Virenscanner / Firewall testweise deaktivieren.
Hab/Hatte ich schon gemacht

Danke dennoch.
-
So wars gemeint
:top: