- Sich ein FF-Plug-in installieren, welches TT alle X Sekunden nachläd, um auch ja nichts zu verpassen...
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Oh Mann, ich sitz hier grad so am Schreibtisch...

DAS glaube ich dir aufs Wort...
Irgendwoher muß es bei dir ja kommen
(vielleicht die Gene? Man weiß es nicht...) -
-
Oh, Verzeihung Herr Oberlehrer, ich wußte nicht, das ich mit meiner niederen Frage dein Blickfeld belästige...

Aber um deine Frage zu beantworten (oder besser, um es dir mal zu verdeutlichen): wenn ich etwas bestimmtes denken würde, hätte ich wohl nicht gefragt, gell?
Es gibt schließlich viele sonderbare Dinge auf der Welt, und warum sollten die beiden nicht dazugehören (= echt sein)? Nur kann ich es eben nicht wirklich glauben/verstehen/nachvollziehen. Immerhin war z.B. der häßlichste Hund der Welt auch kein Fake... -
Ohoh...
Da muß ich aber dem Herrn Oberlehrer Recht geben.
Vor allem, sich (scheinbar) eigens dafür in einem Handyforum anzumelden...
Scheint wohl seine eigene HP zu sein, wenn er so damit wirbt...EDIT: Ich hab auch noch einen: kommt am 14.01.09 ein Schlossherr mit dem Schlüsselbund vorbei...
-
Sorry für OT, aber: sind die Bodybuilder echt? :eek: Oder vielleicht doch nur ein Photoshop-Ergebnis...?
-
Re: Re: Re: wie messe ich am besten meine Allgemeinbildung?
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Wie kann man Oberlehrer spielen und keine lausigen "das-dass" Fehler finden...
Weil noch kein Oberlehrer vom Himmel gefallen ist, vermute ich
Aber da du ja scheinbar scharf auf den Posten bist, räume ich dir gerne das Feld. :top: Aber vergiß als gestrenger Lehrkörper nicht: Nobody is perfect...
[small]Meine Güte...[/small]
-
Re: Re: wie messe ich am besten meine Allgemeinbildung?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
In Zentimetern.In unserer Generation hat das damals auf der Toilette völlig ausgereicht fürs Ego ...

Einfach nur :top:
ZitatDamit ich nicht nur Unsinn schreibe:
Nehmt irgendein Quiz, das kann doch reichen, z.B.:
http://www.focus.de/D/DB/DBU/DBU36_neu/dbu36.htmDas hatte ich bereits weiter oben verlinkt
ZitatGoogle findet genug. Wer Google nicht bedienen kann, bekommt eh schon mal ein Punkt Abzug ;).
Einen IQ-Punkt Abzug
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
naja, das kann man auch anders verstehen...Wie gut, das du das jetzt in den Zitate-Thread geschrieben hast - sonst hätte ich es gemacht
Der war wirklich :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dürfte selbst manch Deutschem schwerfallen...Bis zu Frage 100 nicht, aber danach hing er sich auf... :mad: :confused: