Beiträge von Quindan
-
-
Gleich vorweg: ich kenne mich mit Word nicht gut aus.
Geht es bei dem Problem immer um ein und dasselbe Dokument? Es könnte ggf. (generell) ein Makro eingeschaltet sein, welches die rechte Maustaste sperrt. Und wenn dieses Makro in einem Dokument gesetzt war, auf das die anderen Rechner auch zugegriffen haben, könnten die einzelnen Word-Programme dieses Makro als Standard übernommen haben.
Nur so eine Idee...
-
Vielleicht interessiert ja jemand die Antwort, warum du das in zwei Unterforen postest...?

-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Sorry,aber das ist doch auch Humbug.
Wenn du meinst...
Bei uns klappt(e) das wie beschrieben. Und du hast recht: unser Berater geht jedes Jahr unsere Verträge durch. Somit hab ich (fast) jedes Jahr z.B. eine neue Autoversicherung. -
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Gut das kann man jetzt sehen wie man will. Meine Wohnung kostet allein 650€ und wenn ich in eine kleinere ziehe spare ich maximal 100€ bei viel weniger Leistung, dann kommen Spritkosten von rund 200€ dazu, diverse Fixkosten wie Handy, DSL etc., Essen und dann bleiben von den 1400 nicht wirklich viel.
Und nicht viel braucht man aber eigentlich weil jeden Monat irgendwas ist. Sei es was am Auto, seien es Geschenke die man kaufen muss, oder die neue Waschmaschine - was auch immer. Es geht nie so dass man nur das nötigste braucht. Irgendwas ist immer. Und trotz allem - Ich will mir auch was leisten können. Dafür gehe ich arbeiten, und bei noch weniger wäre ich schon längst aus dem ÖD raus!Sorry, aber dann kannst du nicht/schlecht wirtschaften.
Bei weniger Gehalt habe ich scheinbar mehr im Monat übrig, als du. Und bei mir kommen die o.g. Kosten auch auf mich zu und auch noch ein wenig mehr.