Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich möchte wetten, dass Du den oben beschriebenen Fall so durchaus herbeiführen kannst.Da würde ich dagegenwetten - denn außer das der GEZ-Mensch den Fernseher nur gesehen hat, kann er vor einem Richter nicht beweisen, das dem auch wirklich so ist...(bzw. dieser auch wirklich Empfangsbereit ist - um es mal kleinkariert zu nehmen)
-
Abgefahrene Idee: Portable Dramcast ! :eek: (Man beachte das "Laufwerk")
Falls die PS3 mal überhitzen sollte...

Real Mario Kart :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The HandyMan Can
Hat allerdings meiner Meinung nach recht wenig mit Faulheit oder Eifer zu tun, zumal ja beide Male direkt auf Let me google that for you verwiesen wird - und beim bloßen Anklicken landet man ebenfalls in beiden Fällen auf der Seite. Wozu dann das zweimalige Posten? Um sich im zweiten Fall den Link rauskopieren und speichern zu können oder wie?Es ging ja lediglich darum, (dir) zu zeigen, das es von dieser Adresse eine "richtige" und eine verkürzte gibt. Mehr nicht. Welche du benutzt ist völlig egal. Es ging nur um den Hinweis als solches.
ZitatTja, vielleicht bin ich mit meinen kognitiven Fähigkeiten oder induktiven Rückschlüssen tatsächlich eurer Weisheit hinterher...

Kein Kommentar...
SCNR -
Es sind immer andere Firmen, die bspw. übers Internet telefonieren - und die Telefoniesoftware beim Angerufenen die "0" (o.ä.) anzeigt. Steht im Grunde alles im Thread...

-
Zitat
Original geschrieben von The HandyMan Can
Mir mag sich zwar der Sinn des letzten Postings nicht restlos erschließenDito... :confused:
Bei ersterem schreibst du den Namen der Seite komplett aus (http://www.letmegooglethatforyou.com) und beim zweiten schreibst du halt die Verkürzte URL (http://www.lmgtfy.com) - wo ist das Problem? Oder nicht begriffen?
Das beide URLs auf der selben Seite landen ist klar und gewollt...(es sollte nur ein Hinweis sein, das man eben nicht die komplette Adresse eingeben muß...)
-
Moin.
Um meine "kleine" Frage nicht extra in einen namentlich-eigenen Thread zu packen, mach ich einfach mal ein "Kleinkram"-Thema auf.
Lt. SuFu gibt es sowas in diesem Bereich noch nicht...Nun denn:
Ich nutze den Browser Flock. Wenn ich eine bestimmte Website (bislang jedenfalls) ansteuere, erhalte ich folgende Meldung:
I cannot connect to the database because: Host '85.17.239.162' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'Zentrale Frage: Was bedeutet das?
Mit Firefox läßt sich die Seite ganz normal aufbauen. Ich habe in den Flock-Einstellungen auch schon gesucht, aber nichts gefunden, womit ich das umgehen kann. Habe auch schon meine Add-ons (die gleichen wie im FF) abgeschaltet, aber auch daran liegt es nicht.
Bis vor ein paar Tagen lief die Seite auch im Flock.Primäre Frage: Wie komme ich nun auf die Seite? Was muß ich wo einstellen?
Danke für eure Hilfe.
EDIT: Wenn ich die Seite zuerst in FF lade und danach mit Flock, klappt es :confused:
-
Wieso nimmst du nicht die schon fertigen LED-Teile und "programmierst" deinen eigenen Text drauf/rein?
-
"Der Führerschein gehört meinem Vater. Dieser fährt einen Golf..."
und damit ist wohl kaum der Führerschein gemeint...
-
Zitat
geschrieben von xxx
also mein problem ist, mein jetziger vertrag läuft auf meinen vater. dieser läuft im april aus.Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D Ich würde da GranuFink empfehlen