Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Fand ich ganz lustig,im Biete Forum:

Der preis? Macht mir Angebote würde auch gegen etwas in Umgebung von 5**** tauschen.

Bitte keine realistische Angebote.

• Zitat

geschrieben von xxx
    also mein problem ist, mein jetziger vertrag läuft auf meinen vater. dieser läuft im april aus.

Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D Ich würde da GranuFink empfehlen ;) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D

Gelobt sei der Unterschied zwischen dieser und jener ...

• "Der Führerschein gehört meinem Vater. Dieser fährt einen Golf..."
    und damit ist wohl kaum der Führerschein gemeint... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Eine Jacke wurde entwendet:

Zitat

Also die Haftpflichtvers hat da garnichts mit zu tun.
    Wenn, dann Hausrat. Da muss die Jacke aber verschlossen sein.

:top:

An den Reißverschluss habe ich tatsächlich beim Aufhängen noch nie gedacht. :D

Mit Grüßen ...

• Aus dem Amazon *Angebotsthread* zum Thema Sex And The City Blu-Ray:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    auch wenns eigentlich in diskussion gehört: wer sich eines eigenes leibes lieb ist ...tut sich das nicht an!!!

ich bin schon froh,dass meine dame da nich drauf steht

Da hat wohl jemand nach Anleitung Verknotungen ausprobiert, deren Lösung erst in einer späteren Staffel verraten wird.

Edit: die Alliteration ist auch preiswürdig.

:D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Betreffend einer Userfrage zur Standby-Zeit des Omnia, die ihm mit ein paar SMS und mal kurz telefonieren zu kurz vorkommt bei 4 Tagen.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• aus dem gleichen thread:

Zitat

leider unterstützt die alte Basis nicht alle Kompfortfunktionen

aber hoffentlich die "komm an die pforte" funktionen^^ :D

• Zitat

Liegt vll daran, dass es das Angebot im Penny gab?

;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!