ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
(...) weil das ist doch wurscht wie mann schreibt gerade wo alles egal ist bei den heutige forum's
Um mal flashhawk zu zitieren:
ZitatMir ist das völlig klar.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
(...) weil das ist doch wurscht wie mann schreibt gerade wo alles egal ist bei den heutige forum's
Um mal flashhawk zu zitieren:
ZitatMir ist das völlig klar.
![]()
BTT please. Wenn Ihr chatten wollt, tut das bitte nicht hier. Danke. ![]()
ZitatIch suche für meine Freundin eine "typisch Tussi" Netbooktasche für 10''.
Hoffentlich liest selbige hier nicht mit, sonst hat sich das mit der Tasche auch bald erledigt. ![]()
Zitat
aber wo du Mammut erwähnst - kann das sein, das die heftig am kommen sind?
Was für ein Schweinkram, wobei diese Reaktion bei steigenden Verkaufszahlen evtl. sogar nachvollziehbar ist... :D:D
ZitatDurch die Wohnungstür zieht's z.B. enorm!
Vermieter drauf angesprochen brach aber nichts!
Was sollte er denn brechen? Das Bein? Oder vielleicht sogar sein letztes Essen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gilxxxx
ja und die Anbindung ans Backbone ist die Achilles Verse.
War der gute Achilles nun fußkranker Sagenheld oder versierter Dichter?
Es ging um leicht Debile, und andere Firmen und deren Politik:
ZitatOriginal geschrieben von User 1
...
Na ja, bei dem Saftladen hätt ich das eh nicht erwartet...
Dazu:
ZitatOriginal geschrieben von User 2
Nunja, inzwischen ist ja aus den verschiedenen Saftläden eine große Mosterei geworden...
Fand ich einfach nur :top:
Passiert eher selten, dass genau 7 Minuten (und 2 Jahre...) nach einem Posting das nächste folgt
:cool:
Selten schon, aber es passt doch???
Wird doch immer gefordert "Erst Suchen, dann posten". Und der Poster entschuldigt sich sogar noch fürs "Ausgraben", macht also den alten Thread kenntlich
:eek:
Ja, es macht doch keiner einen Vorwurf... aber so eine Punktlandung ist trotzdem selten.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!