Fand ich ganz lustig,im Biete Forum:
Der preis? Macht mir Angebote würde auch gegen etwas in Umgebung von 5**** tauschen.
Bitte keine realistische Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fand ich ganz lustig,im Biete Forum:
Der preis? Macht mir Angebote würde auch gegen etwas in Umgebung von 5**** tauschen.
Bitte keine realistische Angebote.
Zitatgeschrieben von xxx
also mein problem ist, mein jetziger vertrag läuft auf meinen vater. dieser läuft im april aus.
Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D Ich würde da GranuFink empfehlen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das ist wahrlich ein Problem, wenn der Vater ausläuft...:D
Gelobt sei der Unterschied zwischen dieser und jener ...
"Der Führerschein gehört meinem Vater. Dieser fährt einen Golf..."
und damit ist wohl kaum der Führerschein gemeint... ![]()
Eine Jacke wurde entwendet:
ZitatAlso die Haftpflichtvers hat da garnichts mit zu tun.
Wenn, dann Hausrat. Da muss die Jacke aber verschlossen sein.
:top:
An den Reißverschluss habe ich tatsächlich beim Aufhängen noch nie gedacht. ![]()
Aus dem Amazon *Angebotsthread* zum Thema Sex And The City Blu-Ray:
ZitatOriginal geschrieben von XXX
auch wenns eigentlich in diskussion gehört: wer sich eines eigenes leibes lieb ist ...tut sich das nicht an!!!
ich bin schon froh,dass meine dame da nich drauf steht
Da hat wohl jemand nach Anleitung Verknotungen ausprobiert, deren Lösung erst in einer späteren Staffel verraten wird.
Edit: die Alliteration ist auch preiswürdig.
![]()
Betreffend einer Userfrage zur Standby-Zeit des Omnia, die ihm mit ein paar SMS und mal kurz telefonieren zu kurz vorkommt bei 4 Tagen.
ZitatAlles anzeigenTipp gefällig?
Deaktiviere die Weckfunktion. Oben auf dem Handy befindet sich ein Knopf mit Kreis und Strich drin. Drücke diesen Knopf ca. 10 Sekunden. Es ertönt eine Musik und ein Samsung-Bild erscheint auf dem Display. Danach geht das Handy in einen Sondersparmodus. Lass es so. Besser für alle.
Leute gibts...! Bin froh wenn mein handy mal 4 Tage durchhält...
Was wir schon immer wussten ...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=381393
Türsprechstellen sind für den Arsch ![]()
aus dem gleichen thread:
Zitatleider unterstützt die alte Basis nicht alle Kompfortfunktionen
aber hoffentlich die "komm an die pforte" funktionen^^ ![]()
ZitatLiegt vll daran, dass es das Angebot im Penny gab?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!