Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    (...) weil das ist doch wurscht wie mann schreibt gerade wo alles egal ist bei den heutige forum's

Um mal flashhawk zu zitieren:

Zitat

Mir ist das völlig klar.

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• BTT please. Wenn Ihr chatten wollt, tut das bitte nicht hier. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ich suche für meine Freundin eine "typisch Tussi" Netbooktasche für 10''.

Hoffentlich liest selbige hier nicht mit, sonst hat sich das mit der Tasche auch bald erledigt. :D

• Zitat

aber wo du Mammut erwähnst - kann das sein, das die heftig am kommen sind?

Was für ein Schweinkram, wobei diese Reaktion bei steigenden Verkaufszahlen evtl. sogar nachvollziehbar ist... :D:D

• Zitat

Durch die Wohnungstür zieht's z.B. enorm!

Vermieter drauf angesprochen brach aber nichts!

Was sollte er denn brechen? Das Bein? Oder vielleicht sogar sein letztes Essen? :D

• Zitat

Original geschrieben von gilxxxx
    ja und die Anbindung ans Backbone ist die Achilles Verse.

War der gute Achilles nun fußkranker Sagenheld oder versierter Dichter?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Es ging um leicht Debile, und andere Firmen und deren Politik:

Zitat

Original geschrieben von User 1
    ...
    Na ja, bei dem Saftladen hätt ich das eh nicht erwartet...

Dazu:

Zitat

Original geschrieben von User 2
    Nunja, inzwischen ist ja aus den verschiedenen Saftläden eine große Mosterei geworden...

Fand ich einfach nur :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Selten schon, aber es passt doch???
    Wird doch immer gefordert "Erst Suchen, dann posten". Und der Poster entschuldigt sich sogar noch fürs "Ausgraben", macht also den alten Thread kenntlich
    :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ja, es macht doch keiner einen Vorwurf... aber so eine Punktlandung ist trotzdem selten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!