Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aber nicht nach der aktuellen Rechtschreibung. ;)

Mir ist das völlig klar. Lies einfach mal ab hier und du wirst verstehen, warum ich das so geschrieben habe.

• Zitat

Es geht um den Preis des HTC Touch HD:

Abgesehen vom fehlenden "s" und dem fehlenden Beistrich, ist die Erkenntnis spannend, daß wiedermal der Staat mitnascht. :D;)

Da fehlt auch noch ein Komma! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

nein, mein Freund, da fehlt kein Komma. ;)

Er meinte das Zitat, ob da allerdings nach neuer Rechtschreibung zwangsläufig ein Komma fehlt, gilt nicht als sicher. ;)

• Ja, ist ja gut jetzt...

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Er meinte das Zitat, ob da allerdings nach neuer Rechtschreibung zwangsläufig ein Komma fehlt, gilt nicht als sicher. ;)

Da hast du wohl leider recht! ;)

Ich finde es aber beachtlich, dass einige User bereits die Regeln der übernächsten Rechtschreibreform perfekt umsetzen können! :D

Gruß,

Oliver

Edit: O.k, o.k, bin ja schon ruhig! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Mir ist das völlig klar.

Ah, ich hab mich schon gefragt, wann unser Blitzfalke wieder auf mich/uns herabstößt :top: (Kannst also doch nicht ohne mich, gell?) :D

@all: ich gestehe, das ich noch nie gehört habe (in keiner der beiden Rechtschreibformen), das ein "ß" an ein "Das" als Satzanfangswort kommt/kommen kann... Wieder was gelernt :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• seid wan seit ihr alle so streßig bei dem rechtschreibung udn gramatik das verstehe ich nicht weil das ist doch wurscht wie mann schreibt gerade wo alles egal ist bei den heutige forum's

alda!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!