ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
In Quindans Sinn gehört eher ein "ß" dorthin
Aber nicht nach der aktuellen Rechtschreibung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Quindans Sinn gehört eher ein "ß" dorthin
Aber nicht nach der aktuellen Rechtschreibung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Es geht um den Preis des HTC Touch HD:
Abgesehen vom fehlenden "s" und dem fehlenden Beistrich, ist die Erkenntnis spannend, daß wiedermal der Staat mitnascht.
Da fehlt auch noch ein Komma! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Da fehlt auch noch ein Komma!
nein, mein Freund, da fehlt kein Komma. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
nein, mein Freund, da fehlt kein Komma.
Er meinte das Zitat, ob da allerdings nach neuer Rechtschreibung zwangsläufig ein Komma fehlt, gilt nicht als sicher. ![]()
Ja, ist ja gut jetzt...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Er meinte das Zitat, ob da allerdings nach neuer Rechtschreibung zwangsläufig ein Komma fehlt, gilt nicht als sicher.
Da hast du wohl leider recht! ![]()
Ich finde es aber beachtlich, dass einige User bereits die Regeln der übernächsten Rechtschreibreform perfekt umsetzen können! ![]()
Gruß,
Oliver
Edit: O.k, o.k, bin ja schon ruhig! ![]()
Das fehlende Komma hab ich ja eh erwähnt. :confused:
Mir ist das völlig klar.
Ah, ich hab mich schon gefragt, wann unser Blitzfalke wieder auf mich/uns herabstößt :top: (Kannst also doch nicht ohne mich, gell?) ![]()
@all: ich gestehe, das ich noch nie gehört habe (in keiner der beiden Rechtschreibformen), das ein "ß" an ein "Das" als Satzanfangswort kommt/kommen kann... Wieder was gelernt ![]()
seid wan seit ihr alle so streßig bei dem rechtschreibung udn gramatik das verstehe ich nicht weil das ist doch wurscht wie mann schreibt gerade wo alles egal ist bei den heutige forum's
alda!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!