Beiträge von Quindan

Sorry für OT:

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    (...) immer noch bei 30k€ bin.
    (...)
    Seit ich nicht mehr mit meiner Ex-freundin zusammen wohne habe ich jeden Monat mind. 150 Euro vom Sparbuch holen müssen um mit dem Geld gut klarzukommen.

Boah, du hast Sorgen! :eek:

Ich wäre froh, wenn ich mal an der 30k€-Marke kratzen würde! Aber davon bin ich weit entfernt....ich bin nicht im ÖD und wenn ich diesen Thread so lese, bekomme ich feuchte Augen...

Zum zweiten Teil oben: entweder wohnst du in einer sehr teuren und exklusiven Gegend oder - mit Verlaub gesagt - du kannst mit Geld nicht umgehen (;))
    Da frage ich mich, was "gut klarkommen" heißt....
    Ich kann da ja nur von meiner Situation sprechen, aber mit meinem mickrigen Gehalt zahle ich (nun gut, zusammen mit meiner Frau) ein Haus ab und habe am Ende des Monats immer noch etwas (wenn auch wenig) übrig...

Deine Sorgen hätte ich gern :D

Zum Thema: Bleib da wo du bist.

Ich kenne mich mit Firewire nicht aus, aber hast du die Möglichkeit, Platte 2 an erste oder letzte Stelle zu hängen? Dann könnte man ja vielleicht eingrenzen, ob es vllt. am Anschluß der Platte selbst liegt...?

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem neu aufgesetzten Windows: da wurde auf einmal mein permanent eingesteckter USB-Stick nicht mehr erkannt, bzw. der Rechner fuhr nicht hoch. Wenn ich den abgenommen habe oder in einen anderen Port steckte, ging es...

Der Zuhausebereich ist tatsächlich überhaupt nicht wichtig, aber das Verlegen dieses Bereiches kostet Geld und das muß ja nicht sein ;)

Abschaltung geht nur im "normalen" SuperFlat-Tarif (der Aktionshit ist ohne Handy und deswegen mit -50% GG - und aus diesem Grund geht das nicht, sagte die HL)

Moin.

Meine Frau nutzt seit längerem ein K810i.
    Nun hat sie den Netzbetreiber gewechselt und seitdem ist bei abgehenden Telefonaten vor dem Gesprächsbeginn (noch vor dem Klingeln) ein nerviger, kurzer und vor allem lauter Signalton zu hören.

In den Einstellungen des Handys hab ich nichts gefunden - wie schaltet man diesen Ton ab oder geht der vom NB (in diesem Fall debiltel) aus?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von Telefon-Tommy
    "Wir haben ein Auto gebaut..." blabla Pseudo-Gelaber, da könnte der Sprecher einfach den Mund halten. Und wie er den Text vorträgt, mag ich auch nicht.

Sag nichts gegen Cpt. Picard! :D