Im Normalfall nicht.
Man kann natürlich mal ein Gerät erwischen, welches tatsächlich auf der Tastatur, bzw. generell schleift. Aber idR nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Normalfall nicht.
Man kann natürlich mal ein Gerät erwischen, welches tatsächlich auf der Tastatur, bzw. generell schleift. Aber idR nicht.
Nee, Seitenbacher ist Kult! ![]()
Wo wir gerade bei Pudding sind: die "Wölkchen"-Werbung geht mir auch schwer auf den Keks.
[small]BTW: Hmm, dafür extra in einem Handy-Forum angemeldet? Na, (erstmal) egal, Willkommen bei TT![/small] :top:
*entstaub*
Es geht zwar dem Namen nach um "Hass"-Werbung, aber ich muß sagen, das ich die neue RWE-Werbung mit den "Trio"-Figuren ganz cool finde - naja, bis auf die Tatsache, das es für einen Energieversorger ist.
Würde mich mal interessieren, ob es Remmler selbst war oder nur ein Imitator...
Re: Kaufberatung Handy
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Entweder ich habe Tomaten auf den Augen
Re: Ref-Link Checker?
Moin.
Für Firefox gibt es da kleine Helferlein, wie z.B.
LinkVisitor oder LinkChecker
Hätte aber besser ins Softwareforum gepasst ![]()
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Ob und wann eine Sendestation gebaut wird hängt von noch mehr Faktoren ab, als nur von dieser Bescheinigung.
Da müssen Bauanträge gestellt und ggf. Liegenschaften ausgehandelt werden. Dann kann es sein, das Anwohner gegen die Errichtung eines solchen Mastes sind und eine Petition machen/vorlegen usw. Es kann sich durchaus hinziehen, bis so ein Teil steht...
ZitatOriginal geschrieben von caoz
wenn ich mir vorstelle, das ich einen ferngesteuerten Wagen mit 120km/h über den Asfalt jagen kann, und eine Egoperspektive habe.
:eek:
a) das Teil kommt doch niemals auf 120km/h (wo steht das?)!
b) selbst wenn doch... Nein! Ich bleibe bei a)!
Moin!
Ich tausche meine S///-Garnitur (+ einem Motorola) gegen das S/// X1, welches nach Möglichkeit kein(en) HW-Branding-, NET- und SIM-Lock haben sollte.
Die Kandidaten sind:
K800i (schwarz) - ohne Garantie (ist im August abgelaufen), Gebrauchsspuren, Joystick hakt ein wenig (das kennt man ja bei dem Modell)
W890i (silber) - gekauft im ersten Quartal 08, nur zur Funktionsprüfung eingeschaltet.
T303 (schwarz) - gestern (29.11.08) im Rahmen einer MA-Aktion erworben, nur zur Funktionsprüfung eingeschaltet.
M600i (anthrazit) - gekauft Mitte 07 im Rahmen einer VVL, 1 x SW-Update durchgeführt, o2-SW-Branding, Gebrauchsspuren.
Motorola PEBL U6 (schwarz) - Anfang 07 als MA-Handy erhalten, daher keine Rechnung. Nie benutzt, nur zur Funktionsprüfung eingeschaltet.
Alle Telefone mit OVP und Zubehör, sowie Rechnung (sofern nicht anders angegeben), Funktionalität bei allen Geräten gegeben und i.O.
Bei Rückfragen / Angeboten bitte PN an mich.
PS: natürlich bin ich auch gerne zu einer kleinen Zuzahlung bereit...
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
das man hier schon das Wort "natürlich" rechtfertigen muss ist schonmal traurig!
Da gebe ich dir recht!
ZitatIch weiss nicht wie Du das meinst, aber ich meinte damit, das es normal ist zu schauen was im eigenen Land passiert bevor man über andere urteilt.
Eben, und das machen vor allem die Amerikaner [Achtung: Sarkasmus!]
ZitatUnd ob Du es glaubst oder nicht, in Amerika leben Menschen denen es nicht egal ist was mit der Welt passiert.
Stimmt. Genau wie bei uns. Und? Hat sich bislang was an den Verhältnissen geändert? Laß mich kurz überlegen...
ZitatEs soll da sogar welche geben die nicht für Bush waren und sich für bessere Lebensumstände auf der Welt einsetzen.
Stimmt auch. Und? Hatte sich damals dadurch was verändert? Laß mich wieder kurz überlegen...
ZitatAber grundsätzlich alle Amerikaner als ressourcenverschwendende Egoisten zu sehen, ist das gleich wie das Vorurteil in Deutschland leben nur Nazis!
Eben, und solange die Menschen ihr Denken/ihre Vorurteile gegenüber anderen nicht ablegen, wird das auch so bleiben. Das gilt für alle Parteien. Wobei wir (was das Thema "Verschwendung" angeht) keinen Deut besser sind als die Amis.
ZitatAber das hat etwas mit Weitsicht zu tun!
Und davon hat wer am meisten...? Ausser dir, mir und einigen anderen? Eben.
ZitatWikipedia
Soviel zur "Weitsicht"...
ZitatDie steigende Anzahl der Weltbevölkerung muss versorgt werden, die westlichen Ländern wollen im Überfluss leben. Das geht nicht mit ein bisschen gut zureden, um daraus Profit zu schlagen muss man scheinbar auf die Art und Weise verfahren wie es in diesem Film gezeigt wird.
So siehts aus, das hast du gut erkannt. Und jetzt?
Ich kann für mich persönlich sagen, das "We feed the world" mein Leben und Konsumverhalten komplett verändert hat. Nur reicht das eben nicht.
Edit: zum Thema "Tierhaltung" (und was damit zusammenhängt) empfehle ich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen". Nur mal so als Tip für die beiden "verfeindeten" Lager hier ![]()