Armband gesucht! Inside - Das ging schnell! ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Der Film wurde von Amerikanern gemacht die natürlich erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.Natürlich natürlich...wie immer
ZitatAn den genannten Zahlen und Tatsachen ist nichts erfunden!
Ich schreie sonst nicht danach, aber hast du eine Quelle dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Den Film "We feed the World" gibt es aber noch nicht, oder hab ich da was übersehen?Da ich ihn vor anderthalb Jahren im Kino gesehen habe und bei mir zu Hause die DVD im Regal steht, mußt du dich irren...
ZitatEs ist wirklich wie in der Matrix, und es gibt scheinbar genug Menschen die gerne in der Matrix leben.
Es ist wie im Film: sie wissen gar nichts von der Matrix...
ZitatDas schlimmes ist, man sieht sich jetzt solche Filme an, findet dann alles furchtbar schlimm und morgen ist dann das größte Problem das ne Taste am Handy knarzt!
:top:
ZitatSind wir Menschen wirklich so schlecht?
Japp.
ZitatEiner meiner Dozenten hat mal die Aussage gemacht:"Gehen sie davon aus dass der Mensch von Natur aus böse ist! Gutes Sozialverhalten ist nur anerzogen! Unterm Strich sind wir alle bösartige Egoisten"
Jein. Menschen sind (trainierte) Tiere. Mehr nicht. (Wobei Tiere ein besseres Sozialverhalten haben...)
-
Ohne diesen Film gesehen zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Ich persönlich wusste ehrlich auch nicht dass heute, im Jahre 2008, dermaßen primitiv und verachtend mit Leben umgegangen wird.Ich bin der Meinung das die meisten Menschen (mich eingeschlossen) in ihrer Luxus-Glaskugel leben und keine Ahnung davon haben wie die Güter die sie konsumieren überhaupt hergestellt werden.
(...)
Ehrlich gesagt möchte ich nicht dass zu meinem Luxus so viel Leid notwendig ist.Willkommen ausserhalb der Matrix...

Da gibt es einen hervorragenden Film, den man zu diesem Thema unbedingt gesehen haben muß: "We feed the world".
Allein der Chef von "Nestlé" ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Besitze die CD aber im Original und in unserem Haushalt befindet sich kein CD PlayerWiderspricht sich das nicht mit der Tatsache, das du einen PC hast?

-
Hmm...wieso nicht? Das geht doch auch über nen Bankautomaten, wenn ich mich nicht irre?
-
Verwegene Idee: frag mal bei Vodafone nach...

Sollte die Karte mit der regulären Post kommen und nicht mit einem Paketdienst, erhälst du ein Nachrichtenkärtchen, das du deine Sendung am Zeitpunkt X ab Datum Y bei der nächsten Postfiliale abholen kannst.
Wie das bei den Paketdiensten ist, weiß ich leider nicht.
-
Standard: Couch. Aber als Maßanfertigung und als Hochzeitsgeschenk gekauft. Paßt also für alle TV-/DVD-Events

-
Ich editiere jetzt bewußt meinen obigen Beitrag nicht...
Update: ich habe den "T-COM WLAN-Manager" nicht mehr mit Windows zusammen starten lassen - und siehe da: ich mußte die Internetanbindung meines WLAN-Adapters nicht mehr manuell starten! Der Himmel weiß, weshalb...
-
So, mein Geschwindigkeitsproblem hat sich mit der Installation des Browsers "Flock" (ebenfalls aus dem Hause Mozilla) erledigt (was also ein "Fehlverhalten" meines PCs, bzw. der Windows-Einstellungen an sich ausschließt).
Fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht.
Denn im Grunde ist Flock genau der gleiche Browser wie FF, hat nur ein paar "Social"-Features mehr (z.B. eine Medienleiste, "Meine Freunde" Sidebar, direkter Webmail-Zugriff, usw.). Sogar die meisten Add-ons kann man auf Flock laufen lassen.
Zwar sind einige Einstellungen etwas komplizierter als beim Fuchs, aber ich hab Flock jetzt soweit, das er meinen FF-Browser ersetzt.Flock sieht gut aus, "fühlt" sich gut an und ist flink - Mozilla halt.