Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was hast denn wieder angestellt?

Nix :D

Die Frage ist rein interessehalber. Wenn ich mir nämlich überlege, das es ja z.B. das Add-on "Hage Hacker" für den FF gibt, kann man ja im Grunde alles (Un-)Mögliche als Screenshot speichern...

Moin.

Wenn ein Blog/Blogeintrag gelöscht wird, ist er dann auch beim Blog-Anbieter gelöscht oder behalten die immer ein Abbild, bzw. eine Kopie, die man (ggf. für rechtliche Verwendungen) nachträglich anfordern kann?

Danke für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast du die mal gelöscht, inkl. aller Werte in der Registry?

Da ich Windows ja neu aufgesetzt habe, und den WLAN-Manager auch neu installiert habe, kann ich mir den Schritt doch eigentlich sparen...?

Zitat

geschrieben von flashhawk
    Es könnte ein Treiber-Problem sein, falls du WPA-Verschlüsselung nutzt. Probier mal testweise WEP aus. Wenn es dann läuft, dann bräuchtest du neue Treiber und evtl. ServicePack 3.

Hab jetzt WEP probiert - das Problem bleibt...

Zitat

geschrieben von Majoko
    "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" muss auf "Automatisch bei jedem Windows Start" gesetzt werden und die Software die beim Stick dabei war am besten löschen.

Die Vorgehensweise ist schon klar....so muß ich das ja auch manuell immer einrichten - vorher geht das ja nicht, weil eben diese Einstellmöglichkeit gar nicht vorgegeben wird. Wenn ich die SW von dem WLAN-Manager (ist kein Stick, sondern so ein flaches Teil mit "Antennenohren") lösche, kann ich gar nicht mehr ins Internet. Der muß ja die Verbindung zum Router herstellen.

Zitat

geschrieben von rajenske
    Als ich die Manager-Software beendet habe (wozu braucht man die eigentlich wirklich?), klappte plötzlich alles mit den normalen windowseigenen Mitteln.

Das werd ich mal versuchen. Denn der startet immer zusammen mit Windows. Vielleicht ist genau das das Problem...

BTW: wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: mit dem Browser "Flock" habe ich das Problem mit der langsamen Verbindung nicht mehr....sehr sonderbar...