-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was hast denn wieder angestellt?
Nix 
Die Frage ist rein interessehalber. Wenn ich mir nämlich überlege, das es ja z.B. das Add-on "Hage Hacker" für den FF gibt, kann man ja im Grunde alles (Un-)Mögliche als Screenshot speichern...
-
Danke für die Antwort.
Hat denn der Bloganbieter die Pflicht, die bei ihm geschriebenen Einträge aufzubewahren?
-
Moin.
Wenn ein Blog/Blogeintrag gelöscht wird, ist er dann auch beim Blog-Anbieter gelöscht oder behalten die immer ein Abbild, bzw. eine Kopie, die man (ggf. für rechtliche Verwendungen) nachträglich anfordern kann?
-
Hmm....ich pack immer die CD rein und lass ihn machen 
Ich werd die "manuelle" Installationsmethode mal ausprobieren.
-
Aber woher soll Windows denn wissen, das ich am USB-Port den WLAN-Adapter habe? Ich muß den ja installieren - und im gleichen Zuge installiert er eben alles (ich kann nicht auswählen was er installieren soll)
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nein, Du sollst es ja mal ohne diese Software probieren. Vielleicht kommt diese Software mit Windows in die Quere.
Hmm...und wie soll ich dann ins Netz gehen? Ich meine, ohne dieses Teil wird ja keine Verbindung zum Router aufgebaut...
Oder kann Windows das mit eigenen Mitteln?
-
Danke für eure Antworten.
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hast du die mal gelöscht, inkl. aller Werte in der Registry?
Da ich Windows ja neu aufgesetzt habe, und den WLAN-Manager auch neu installiert habe, kann ich mir den Schritt doch eigentlich sparen...?
Zitat
geschrieben von flashhawk
Es könnte ein Treiber-Problem sein, falls du WPA-Verschlüsselung nutzt. Probier mal testweise WEP aus. Wenn es dann läuft, dann bräuchtest du neue Treiber und evtl. ServicePack 3.
Hab jetzt WEP probiert - das Problem bleibt...
Zitat
geschrieben von Majoko
"Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" muss auf "Automatisch bei jedem Windows Start" gesetzt werden und die Software die beim Stick dabei war am besten löschen.
Die Vorgehensweise ist schon klar....so muß ich das ja auch manuell immer einrichten - vorher geht das ja nicht, weil eben diese Einstellmöglichkeit gar nicht vorgegeben wird. Wenn ich die SW von dem WLAN-Manager (ist kein Stick, sondern so ein flaches Teil mit "Antennenohren") lösche, kann ich gar nicht mehr ins Internet. Der muß ja die Verbindung zum Router herstellen.
Zitat
geschrieben von rajenske
Als ich die Manager-Software beendet habe (wozu braucht man die eigentlich wirklich?), klappte plötzlich alles mit den normalen windowseigenen Mitteln.
Das werd ich mal versuchen. Denn der startet immer zusammen mit Windows. Vielleicht ist genau das das Problem...
BTW: wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: mit dem Browser "Flock" habe ich das Problem mit der langsamen Verbindung nicht mehr....sehr sonderbar...
-
Nein, immer noch SP2 (ich hab nämlich das unbestimmte Gefühl, das es beim SP 3 alles nur noch schlimmer wird...)
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Mal ne andere Frage, ist das ein Notebook?
Nein.
Zitat
Hast Du denn die Konfigurations-Software vom Adapter des WLAN Transreceiver installiert?
Ich habe die SW, die bei dem WLAN-Adapter dabei war installiert. Die Konfiguration ging von selbst, ich musste natürlich Schlüssel und PW usw. eingeben.
-
Hier das "animierte Poster" zum kommenden
Terminator 4