Beiträge von Quindan

Verzeih meine Frage, aber was sollen wir dir sagen??

"Ja, ganz toll! Prima! Bewirb dich gleich bei DSDS!"

oder

"Du liebe Güte! Laß es bloß bleiben! Das klingt ja grauenhaft!"

:confused:

Jeder hat ein anderes Verständnis und eine andere Einstellung zu Musik und Gesang und du wirst hier 3 Millionen Meinungen hören - sowohl negative als auch positive...

Ich für meinen Teil weiß, das ich singen kann. Das würde Diddä wahrscheinlich anders sehen. Aber - wen interessierts?

Was möchtest du denn? Willst du eine CD aufnehmen? Dann mach das. Such dir einen Produzenten und los gehts. Wenn nicht, dann nicht.

Die Möglichkeiten sind vielfältig, berühmt zu werden. Es ist nur die Frage, was du selbst daraus machst. Ich habe auch lange (und vor allem harte Arbeit) gebraucht, bis ich in meinem Traumberuf arbeiten konnte. Zwar bin/werde ich dadurch nicht berühmt, aber darauf kommt es mir auch nicht an.

Wichtig ist, das du weißt, was du willst.

Meinst du eine Art Y-Stecker? Ich habe solche in Gebrauch, aber umgekehrt: 2 x 3,5mm Klinkenbuchse (wo halt die beiden Audiogeräte reinkommen) in 1 x 3,5mm Klinkenstecker (welcher in die Stereoanlage geht).

Aber warum sollte es das nicht auch andersherum geben...?

DEAD SPACE

So, ich kram den Thread mal wieder vor :D

Habe mir Dead Space (PC) zugelegt und bin schlichtweg begeistert!

Ich habe *grübel* noch nie eine so geniale Grafik mit Unschärfen, Lichtbrechung und Realismus gesehen. Da kommen selbst Crysis und Far Cry 2 ins Schwitzen - vor allem, weil DS bei weitem nicht soviel Speicher frißt. Selbst auf Notebooks, bzw. relativ kleinen Maschinen kann man in hoher Auflösung und hoher Grafikleistung nahezu ruckelfrei spielen.
    Daran sollten sich die Herren von Crytek und UbiSoft mal ein Beispiel nehmen - SO macht man das!

Es gibt einige innovative Ideen: Shops, in denen man seinen Anzug oder seine Munition upgraden kann; Werkbänke, an denen man seine Waffen aufmotzen kann; einen elektronischen Wegweiser, den man selbst aktiviert und auf dem Boden den weiteren Laufweg markiert; Spaziergänge und Hüpfeinlagen mitten im All; mithilfe sog. Stasis-Energie schwere Gegenstände aus dem Weg räumen, bzw. zusammenfügen; usw.

Das beste ist jedoch, daß das Game ungeschnitten ist (zumindest lt. Aussage des Herstellers). Man sollte sich also eine Auffangschale unter den Monitor stellen ;)

Aber kein Überraschungshit ohne Mankos: die Steuerung ist zu Anfang SEHR Gewöhnungsbedürftig (Freunde der Pfeiltasten MÜSSEN umlernen...) [- kleiner Tip: unbedingt V-Sync ausschalten! -] und auch die Third-Person-Ansicht von der Schulter des Protagoisten aus ist Anfangs auch sehr verwirrend. Aber sinnvoll. Denn die Figur selbst ist das HUD: hier sieht man (anhand eines leuchtenden "Rückgrats" im Anzug) seinen Gesundheitszustand, Luftvorrat und die Video-Logs.

Die Monster: eklig und BOCK-Schwer (die Level-Endgegner)! :eek: SO hätte DOOM3 aussehen sollen/müssen. Sehr geniale Schock-Momente.

Die (deutsche) Synchro: Sehr gut gemacht! Kann man nicht anders sagen.

Der Sound/die Soundeffekte: sehr gut und Athmosphärisch! (zur Musik kann ich nichts sagen, die schalte ich immer gleich aus). Aus heiterem Himmel hört man irgendein Werkzeug auf den Metallboden fallen...das Geräusch hallt wider und man erwartet jede Sekunde einen Gegner...aber nichts passiert... - gruselig!

Fazit: ein absolut geniales Game, dessen Kauf ich nur empfehlen kann!
    Wenn ich es bewerten soll, würde ich 98% geben (1% Abzug wegen der Unveränderbaren Tasten und 1% Abzug für ein paar extrem gemeine Stellen, bei denen man selbst nicht viel machen kann - Bsp: die Asteroiden-Abwehrkanone)
    Am besten Nachts oder im abgedunkelten Zimmer zocken. :D

[small]BTW: falls jemand das Game schon hat: ich komme tatsächlich in dem Abschnitt mit besagter Kanone nicht weiter. Wenn da jemand einen Tip oder einen Spielstand (nach der Kanone) für mich hat... ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Der hat dann wahrscheinlich auch die Hausnummer 667 "Neighbour of the Beast" :p

Ah, da hat einer Max Payne 2 gezockt... :D :D

Ich kenne/kannte bisher nur den Spruch: "Wenn man den Teufel nennt, kommt er gerennt" <-- der geht wirklich so und ist wohl bewußt in falschem Deutsch verfasst...

Hmmm...die Computer-SMS hat meistens ein anderes Gateway, soweit ich weiß.
    Egal.
    Da das Iphone generelle Probleme mit dem E+-Netz hat (ich nehme an, telefonieren geht?), würde ggf. ein SW-Update helfen.
    Ansonsten wird dir bei dem Problem wohl nur Apple helfen können.

BTW: ist das ein gecracktes iPhone?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    (auch wenn du´s nicht hören willst, Quindan).

Danke für den Tip. Allerdings hat das mit "nicht gerne hören" nicht viel zu tun (ich ignoriere youtube meistens einfach, weil google mit drinhängt).
    Ich gestehe, das ich - was (meine) Liedsuche betrifft - nie an die Videoportale denke, vermutlich weil ich immernoch der irrigen Annahme bin, das es sich dort nur um selbstgedrehte oder halt lustige Videos dreht....werd ich wohl umdenken müssen.