Beiträge von Quindan
-
-
Moin.
Ich habe vorhin im Supermarkt ein Lied gehört, welches im Refrain immer wieder das Wort "Allein" wiederholt. Es war, soweit ich das hören konnte, ein Live-Mitschnitt. Scheint neueren Datums zu sein, ich habs jedenfalls vorher noch nie gehört. Von wem ist das?
Für den Blitzfalken: Ja, ich habe (wie auch schon bei meiner Suche davor) die Suchmaschinen bemüht ( :top:
), aber es gibt mehrere Interpreten von/bei dem Wort "Allein". -
Nur verständnishalber (ich habs nicht herauslesen können): kommen nur die SMS von BASE - die dir der Computer als Hinweis schickt! - nicht an, oder kommen auch die "normalen" Handy-SMS von BASE/E+ nicht an?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vielleicht hilft dir einer dieser zwei Tipps:Moin Öle.
Ja, danke, der erste Tip war es... (jaja, die SuFu... :gpaul: <-- ich werd ihn nicht los... :D)
BTW: man kann ja im Manager auch innerhalb der geöffneten Ordner in der Pull-down-Leiste "Sortieren nach Namen" einstellen. Warum klappt denn das dann nicht? Bzw. warum nimmt FF noch nicht mal den "config"-Befehl an?
-
Hartmut Neugebauer ist dann (derzeit zumindest) der heißeste Anwärter auf den "Thron".
Aber egal wen sie schlußendlich nehmen: Es wird so sein, wie bei der Engelke: die Fans werden ihn/seine Arbeit nicht mögen und er wird seine Zeit brauchen, bis er seine Stimme der von Norbert "angeglichen" hat. -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
(...) weil das ist doch wurscht wie mann schreibt gerade wo alles egal ist bei den heutige forum'sUm mal flashhawk zu zitieren:
ZitatMir ist das völlig klar.

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mir ist das völlig klar.Ah, ich hab mich schon gefragt, wann unser Blitzfalke wieder auf mich/uns herabstößt :top: (Kannst also doch nicht ohne mich, gell?)

@all: ich gestehe, das ich noch nie gehört habe (in keiner der beiden Rechtschreibformen), das ein "ß" an ein "Das" als Satzanfangswort kommt/kommen kann... Wieder was gelernt

-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Du darfst so oder so schreiben wie du willst, es gibt kein Richtig-Schreib-Gesetz.Das sehen einige hier wohl anders...
SCNR -
Benz-Driver:
Wo fehlt da ein "s"?Und mitnascht hab ich auch noch nicht gehört....nicht eher mitmischt?
-