Beiträge von Quindan

Moin.

Habe den FF 3.0.3 und habe über about:config die Sortierung meiner Lesezeichen auf "natural" gestellt (also Alphabetisch von A-Z):

Code
    browser.bookmarks.sort.direction----vom Benutzer festgelegt----string----natural

Aber leider behält er die Sortierfolge (trotz des korrekten Config-Eintrags!) nicht ein. Was kann ich tun?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    So funktioniert es aber nun mal in dieser Welt.

Das ist das Problem ;)

Zitat

PS: Deine Argumentation klingt für mich nach dem "Martyn-Universum", in dem er offenbar nicht alleine lebt. :D

Ah, ich hab mich schon gefragt, wann (im speziellen von dir) der Satz kommt :top:

Zitat

Ich bin dann mal raus hier

Gute Entscheidung. ;)

Du hast mich falsch verstanden :)
    Denn wenn etwas von vornherein schon falsch ist, die Herde/Masse dies aber als richtig ansieht (weil man ihnen einimpft, das es ab jetzt so richtig sei) - ist es trotzdem immer noch falsch. ;)
    Denn woher weißt du denn, welche Rechtschreibung die richtige ist? Genau, für dich ist es die neue - weil man dir gesagt hat, du sollst jetzt nur noch diese nehmen. Aber das bedeutet trotzdem nicht, das es richtig ist... ;)
    Denn ich sage dir, es ist die falsche...

Und so weiter....

Zitat

Original geschrieben von Thorpat
    Es ist aber schon erstaunlich (oder besser gesagt erschreckend) warum bisher sowenig darüber in den Medien zu lesen war.

[Verschwörungsmodus AN:] Ist schon klar, schließlich ist die Presse"freiheit" schon lange nicht mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt steht. Und das die Medien (größtenteils) gekauft sind, sollte - gerade bei diesem Beispiel - eigentlich jedem klar sein. [Verschwörungsmodus AUS]

Ich kenne mich auch nicht mit Fußball aus, gebe ich zu. Aber es wundert mich wirklich nicht. Schließlich kann man mit viel Geld und v.a. als ehem. Richter alles entweder unter den Teppich kehren (lassen) oder halt ans Licht bringen, wenn irgendwas, bzw. irgendwer nicht mehr so funktioniert, wie er/es soll.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    hecke: was Du persönlich davon hältst ist mir völlig egal! Aber Dein Posting ist einer der Gründe warum ich keine Lust mehr auf diesen forum habe!!

Auf eine Frage bekommt man (wie in deinem Fall) selten eine Antwort ohne einen dummen und überflüssigen Kommentar!! Das zeigt auf welchen geringen Level dieses Forum ist! Und darauf habe ich absolut keine Lust!!

Sorry, aber da kann ich nicht widerstehen:

1. Niemand hält dich hier. Geh doch einfach, wenn du es willst, bzw. es dir hier nicht gefällt. Wozu der Aufwand, deine Beiträge zu löschen? (Nur eine rein metaphorische Frage - sie bedarf keiner Antwort deinerseits, denn Heckes Verlinkung ist Antwort genug). Hat sich dein Standpunkt/Wissen, welches in deinen Postings steht, verändert?

2. Ausserdem: du wirst durch deinen Fortgang oder dein Posting hier nichts verändern.

3. Klugscheißmodus an: deine Fehler hab ich dir mal kenntlich gemacht (fürs nächste Forum)... SCRNR :rolleyes:

EDIT: Viiiel zu spät! :D

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ich werde das wohl vermutlich nicht mehr erleben ;)

Versprich nichts, was du nicht halten kannst... :D
    Aber mal im ernst: eine permanente Kleinschreibung (so wie du sie ja schon praktizierst) finde ich ganz ganz übel. Zum einen unterscheidet sich dann unsere Schreibweise (nicht die Sprache) in keinster Weise mehr von den "anderen" und zum zweiten sieht es einfach Sche*ße aus. Ich mußte mich wirklich sehr anstrengen, dein Posting zu lesen.

Am besten wir verzichten auch gleich auf die Leerzeichen und Kommata, dannspartdasnochvielmehrplatzwirkönntenendlichvernünftigsmsschreibenundauchdiepostingshierwärenendlichmalübersichtlich

Nee, es ist schon gut/hat schon seinen Sinn, das man sich nicht an der Groß-/Kleinschreibung vergreift.
    BTW: Ich stehe zu meinem "ß" im Nachnamen.

Nun ja...
    In Anbetracht von Martyns Denk- und Schreibweise ist es (derzeit) sicherlich das beste, wenn er sich nicht selber äußern kann. Das meine ich jetzt nicht böswillig.

Im übrigen würde sich der ganze Thread noch viel viel weiter hochschaukeln und eskalieren - denn gerade wenn dann derjenige mitmischt, um den es geht und der für die eine oder andere Seite Partei bezieht, wird es erst richtig schlimm. Und dann kommt es ggf. zu noch mehr Sperrungen. Dann wird wieder ein Thread aufgemacht, es diskutieren wieder alle, es eskaliert wieder und so dreht sich die Spirale immer weiter.

Laß mich meine Frage wiederholen: Wozu?

Der "Delinquent" wird von Mod/Admin-Seite angeschrieben, bzw. darauf hingewiesen, das er/sie einen Fehler gemacht hat respektive der User bekommt verbal die "gelbe Karte". Wenn das nicht deutlich genug ist, dann gibts halt ne Sperre. Ist wie beim Fußball. Da wird ein ruppiger Spieler auch nicht nur für bestimmte Bereiche des Spielfeldes gesperrt...weil das einfach unsinnig wäre.

Im übrigen denke ich nicht, das für andere User so ein Thread aufgemacht werden würde. Ergo kann und braucht sich derjenige auch nicht zu seiner Sperrung äußern (es geht ja auch im Grunde niemanden was an). Ich denke, Martyn ist hier das Extrembeispiel - alle anderen sind den anderen Usern herzlich egal. Denke ich.

Edit: zu spät :D