Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Angenommen meine Wohnung ist voll mit Laptops, TVs, Radios, Stereoanlagen und sonstigen anmeldungspflichtigen Geräten (...)

Was passiert dann?

Dann hast du wohl einen Laden für Unterhaltungselektronik und solltest schnell (d)ein Gewerbe anmelden :D SCNR

Spaß beiseite:

Zitat

Wenn der lustige GEZ-Mann nun aber behauptet, er habe einen TV gehört, gesehen, gefühlt, etc und meldet mich zwangs an.
    Ich widerspreche.

Was passiert dann?

Der GEZ-Mann muß dann in irgendeiner Weise beweisen, das du die Geräte hast/nutzt bzw. das er die Geräte gesehen/gefühlt/gehört hat. AFAIK ist er in der Beweispflicht.

Zitat

Ist natürlich nur ein theoretisches Szenario. Ich halte nichts von von den neuen Medien. Ich lese nur. Telefon-Treff besuche ich nur über ein Internetcafe und mein Handy ist so alt, das kann nicht mal SMS. ;) :D

Is´ klar :D (Mobiltelefone ohne SMS gab es soweit ich weiß seinerzeit im Vietnam-Krieg, das waren die zum Kurbeln) ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    DWDL

Das War Dein Leben ? :D

Zitat

Wenn ich zurückdenke, was für ein genialer Sender MTV Europe mal war.

Warte mal....jetzt wo du es sagst..........war das früher nicht mal so ein ... wie hieß das noch...Musik-Sender? :D

Nee, mal Ernst beiseite: ich kann mich an nichts wirklich "innovatives" bei MTV erinnern - naja, ausser das sie früher Musikvideos gespielt haben.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Kann ich bei OpenOffice oder allgemein irgendwo einstellen, dass ein Dokument bei einem Klick auf die Diskette an zwei Orten gleichzeitig gespeichert wird?

Nö. Zumindest nicht direkt, da bleibt nur 2x speichern. Ich weiß nicht, ob es ein Zusatzprogramm gibt, welches sich in OO o.a. einklinkt und das gleichzeitige/parallele Speichern erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Ergrauung im fortschreitenden Alter ist doch natürlich ;)

Aha, und ein Vollbart auch, ja? ;) Das arme "Tier" (das ist nämlich auf dem Foto zu sehen)...was sich das alles gefallen lassen muß :D [small] - deswegen hab ich auch Muppet-Show geschrieben und nicht Sesamstraße. ;) Ja, ich weiß das die Figuren aus der selben Werkstatt stammen [/small]