Zitat
Mann hat sich Ernie verändert... :eek: Die Muppet-Show ist beim Schreiberling wohl schon ein wenig her ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Mann hat sich Ernie verändert... :eek: Die Muppet-Show ist beim Schreiberling wohl schon ein wenig her ![]()
Verdammt!
:eek:
Ich werde senil...und lass mich einsargen. ![]()
Da kann man mal sehen: ich kenne den Witz mit 3+3 und so hab ich den Witz auch gelesen... ![]()
Somit habe ich heute offiziell die "TT-:gpaul:-Krone" auf.
![]()
Jimmythebob: gern geschehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wieso das denn? Dann ist doch gar keine Pointe da?!
Ach, du bist auch Schalker....wußte ich gar nicht
Dann ist es allerdings klar...
Wenn Chantal die korrekte Antwort gibt ("6!") singen die Schalker - weil sie halt genauso blöd schlau sind wie Chantal - trotzdem weiter: "Gib sie noch ne Chance". Die wußten also die richtige Antwort selbst nicht.
Klar, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Chantal: 9!
Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE
"....gebt Andreas noch ne Chance!..."
![]()
[small]Kleiner Tip: mit "6" ist der Witz viel lustiger... :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von floriax
was ist m2?!
Memory-Stick-Micro
ZitatMicro SD-Speicherkarte
Bei den neueren Geräten sollten die auch funktionieren. Ich hatte mich da beim K850i auch vertan - das kann nämlich beide...
Zitatund ganz sicher, daß 2gb laufen!?
Offiziell laufen 1 GB-Karten. IdR laufen auch größere. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich seh das aber schon richtig, daß ihr hier alle von dem Winsenia Premium redet, oder?
Japp ![]()
Wobei ich gar nicht wußte, das es auch "Nicht-Premium" gibt...
BTW: auf der Herstellerseite findet man das (Premium-)Zeug noch nicht mal im Portfolio... komisch das.
Offiziell kann es nur 1GB verarbeiten. Inoffiziell bestimmt mehr
Ggf. kann es aber sein, das das Handy dann extrem langsam in der Bedienung wird oder abstürzt, etc.
Ich muß mich hier mal dranhängen...
Mir ist aufgefallen, das die Pics zwischen meinem K850i und dem K810i meiner Frau schon teilweise sehr starke Unterschiede beim Knipsen in dunklen Räumen aufweisen. Dieser kleine schwarze Punkt neben den 3 LEDs ist ja beim 850i, AFAIK, für das Messen der Lichtverhältnisse zuständig (also ob der Blitz auslösen muß oder nicht).
Wenn meine Frau Bilder schießt, löst der Blitz schon sehr früh aus, also bei Lichtverhältnissen, wo es noch nicht sein müsste. Meines hingegen schießt (in vielen Fällen) Bilder ohne Blitz (!) in vollkommener Dunkelheit. Ich muß dann den Lichtmesser mit dem Finger zuhalten, damit der Blitz auslöst. Kann ich die "Empfindlichkeit" dieses Sensors bspw. durch ein SW-Update erhöhen? Oder was kann ich sonst machen (ausser die Position beim Knipsen zu ändern)? Habe da bereits mit den Kameraeinstellungen experimentiert, welches aber keine wirkliche Besserung brachte.
Wenn dann der Blitz mal auslöst, sind einige der Bilder zu dunkel. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Hab mit dem K850i keine Probleme, frag mich echt was andere Leude haben.
(...) Ich benutze seit 10 Jahren Ericsson Geräte
Dem kann ich mich (bis auf den Blitz in diesem Fall) nur anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Ich hasse euch!
Dito! ![]()
Deinetwegen hab ich wieder ordentlich zugelegt! Wo ich schon so schön abgenommen hatte...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ahhhh! Jetzt gib du am Besten auch noch Tips, auf welche unterschiedliche Arten man sich das Zeug reinziehen kann! Schön das Messer in der Wunde umdrehen! :mad:
Oh, verzeihung...du hast recht.
[small]Dann behalte ich lieber für mich, das meine Frau das Zeug neulich für einen (geschmacklich hervorragenden) Kuchen als Füllung benutzt hat...[/small]
![]()