Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Jugendliche und der Drogenkonsum:Also ich glaube da brauche ich noch ein paar Drogen, damit ich den Witz verstehe. Was ist daran so lustig?
-
Zitat
Original geschrieben von eBay
kassenbong -
Und der Satz ist auch nicht schlecht:
ZitatMit dem Handy kann man echt sogut wie alles machen.
Iiiih!

-
-
Zitat
Boah, ich liege gerade mit einem Lachkrampf am Boden! :eek:

Alter Schwede!
Aber wenn das erst mal gemacht ist, dann isses affengeil! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bilder gucken!Ich wette, das ist in einem dieser Gebäude in Berlin, wo man die Engländer oder Amerikaner nochmal bitten müsste im Sinne der "Unser Kiez soll schöner werden" mit einem ihrer Bomber drüber zu fliegen

Nene, wenn ich mir die Einrichtung so angucke - da hilft nur Benzin, Brandbeschleuniger und ein Streichholz. Und damit meine ich nicht die Tapeten

-
Ach was. Eine 70er Jahre bad taste Party veranstalten und die Tapeten sind ganz schnell von den Wänden!
Und so einiges anderes ist auch ganz schnell weg... 
-
Ciao,
gut das die "Spiele-Wirtschaft" direkt auf die Bankenkrise mit einem Brettspiel antwortet ....

http://www.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI
Ciao Vito
-
Zitat
Nene, wenn ich mir die Einrichtung so angucke - da hilft nur Benzin, Brandbeschleuniger und ein Streichholz. Und damit meine ich nicht die Tapeten

Banause! Gehörst wohl auch zu den Mitmenschen, die stolz ihr neues "Laminat" präsentieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!