-
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das selbe :cool:
Ich hab versucht, die MicroSD genauso (herum) einzusetzen, wie den MemoryStick (was mir logisch erschien, weil die ja nun mal nur in eine bestimmte Richtung reinpaßt - warum sollte also eine andere Karte "verkehrtherum" reinpassen...) - und da lag der Fehler. Wenn man die MicroSD umdreht, dann passt sie :eek:
Geht also doch.
Sorry an alle Beteiligten, mein Fehler. :o
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Nö. Ist ein ganz normales Feature vom K850i.
Ist es nicht. Ich habe soeben versucht eine MicroSD einzustecken, aber das geht nicht - weil eben nur der Slot für die MS-Micro vorhanden ist. Geht also definitiv nicht (zumindest nicht bei meinem Modell
- lasse mir aber gerne das Gegenteil zeigen...)
-
Du hast im Grunde jetzt schon alles getan, was dir Möglich ist.
Jetzt hilft nur noch einschicken.
-
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Schluckt auch Micro-SD Karten und nicht nur Memory Stick.
Dann hast du aber eine China-Replik
>> Klick <<
-
Ich habe das blaue... 
BTW: es gibt eine schwarze Version? Wußte ich gar nicht... Oder ist das die mit dem weißen Navi-Ring?
-
Hast du das Handy rund-um-die-Uhr eingeschaltet?
Wenn ja: aus- und wieder einschalten. Das hilft in den allermeisten Fällen (und künftig nachts ausgeschaltet lassen - da sollte man schlafen ;))
Hast du schon mal den Akku rausgenommen?
Wenn ja (und das Problem weiterhin besteht): scheint dann ein Software-Problem zu sein. Lösung wäre, eine neue Software aufspielen (entweder per Datenkabel oder im Service-Point).
-
Ich hab gerade "Thunderhead - Killing with style" wieder rausgekramt 
-
Weiter unten steht allerdings noch ein Kommentar:
Zitat
Liest man den Text besagter WG-Anzeige aufmerksamer, so müsste einem auffallen, dass die Anzeige bereits ein Jahr alt ist und daher keinen Querbezug zulässt.
Also ist man genauso schlau wie vorher 
-
Re: Beschädigtes Handy geliefert bekommen
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Was könnte ich sonst noch machen?
Erstmal nichts weiter. Wobei du das Handy auch gleich hättest zurückschicken können. War denn die Umverpackung auch schon beschädigt? Wenn ja, dann hätte ich die Annahme verweigert.
Also erstmal warten, was der "seriöse" Online-Shop dazu sagt.