Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Irgendwie versteh ich das nicht. :gpaul:
    Kannste das mal erklären wo da der Witz ist plz?

Die Umschreibung "zusammen Schweine hüten" bedeutet, zusammen viel erlebt/durchgemacht zu haben und dadurch zu Freunden geworden zu sein.

Wenn man zu jemandem/einem Fremden "mein Lieber" sagt, dann ist das im Grunde sehr frech/abwertend und man nutzt das üblicherweise (nur) bei Freunden. Da aber die beiden User augenscheinlich nicht "befreundet" sind, fiel die Antwort entsprechend aus.

Alles klar? ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Datenschutzfrage: klartext Passwort in unverschlüsselter E-Mail

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hm, aber wir sind doch hier in einem "Männer-Forum". Da sollte man doch nicht problem- sondern eher lösungsorientiert ausgerichtet sein?!

Wir sind eher "Draufhau"-Orientiert :D

Zitat

und wenn sich genug Leute bei ihm beschweren, und ihm etwas an seinen Kunden liegt, dann wird er vielleicht auch was ändern

Wohl eher nicht ;) Dann müssten es schon ALLE Kunden sein. Und ich denke, die meisten interessiert es nicht, bzw. das es ja Gang und Gäbe ist, ist es halt Standard. Und wenn man es nicht besser weiß...

Moin!

Ohne den kompletten Thread gelesen zu haben (nur sporadisch einige Antworten), kann ich von meinem K850i (habe es seit einem Monat) sagen, das es das beste S/// ist, welches ich bisher hatte. (Hmm...irgendwie sage ich das von allen SEs...)

Die Kamera"probleme" bzgl. Auflösung, Verwaschene Darstellung, etc. kann ich nicht bestätigen. Die Kamera ist absolut top, aber vielleicht hab ich auch nicht so hohe Ansprüche ;)

Zwei Kleinigkeiten "stören" mich jedoch: die fehlende (direkte) Musiktaste (aber dafür hat es immerhin Mega-Bass) und die sehr geringe Lautstärke (nur) bei Nutzung eines Stereo-BT-Headsets.

Ich war zu Anfang sehr skeptisch was das Touch-Feld angeht, aber das hat sich als völlig unbegründet herausgestellt. Ich musste natürlich lernen, meine Pfoten entsprechend zu platzieren, aber wenn man das erstmal raushat, ist es ein sehr gutes Konzept.
    Ich weiß nicht, welche Modell-Charge ich habe, aber mir scheint (im Vergleich zu einigen anderen Usern hier) das S/// durchaus an dem Gerät nachgebessert hat.

Mein K850i hat keinerlei Ausfälle, Abstürze oder sonstiges - also um die Frage des TE zu beantworten: Ja, ich! :D

Insgesamt (für mich) ein Spitzen-Gerät!

Um es nochmal zu wiederholen: du unterstützt also einen Mörder (oder einen Nazi oder was auch immer) indem du seine Musik hörst/kaufst und es ist dir völlig egal, was er sonst so ausserhalb seiner Musikerkarriere macht.
    Prima.
    Daran sollten sich die ganzen R-Kelly und Michael Jackson-Gegner/Ankläger ein Beispiel nehmen... :rolleyes:
    [small] Einen Spruch zu seiner "Verantwortung" gegenüber seinen Hörern verkneife ich mir jetzt mal...[/small]

Ob in seiner Musik etwas von seiner Gesinnung zu hören ist oder nicht, bedarf keiner Differenzierung, denn nur weil ein gewisser Herr aus Österreich unsere Autobahnen gebaut hat, darf ich sein restliches "Verhalten" auch nicht ausblenden...