Was ist denn aber nun mit der Pilotin?
Wurde sie nun geheilt, was ist mit der NASA und überhaupt?
Komisches Ende...oder gehts nächste Woche noch weiter?
Cameron ist verlobt?? Mit wem? Ich hab da irgendwas nicht mitbekommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn aber nun mit der Pilotin?
Wurde sie nun geheilt, was ist mit der NASA und überhaupt?
Komisches Ende...oder gehts nächste Woche noch weiter?
Cameron ist verlobt?? Mit wem? Ich hab da irgendwas nicht mitbekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gphone
Alkoholiker Test...
:confused:
Versteh ich nicht. Warum sollte man (selbst wenn man was getrunken hat) nicht auf 6 kommen können?
Das "of" nicht als Wort zählen soll, kann ich nicht nachvollziehen...
"Bin ich zu dumm für TT?"
Re: Fotowettbewerb BITTE VOTEN
ZitatOriginal geschrieben von lgm
Früher war ich aktiver hier dabei,
Das zeigen auch deine stolzen 17 Einträge...
BTW: "Dubioses Voten ist (hier) Verboten." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
1. Gut aufgepaßt![]()
Queen haben ein neues Album am Start. Die Single heißt m.W. "Celebrity".
Wusste ichs doch...
Können die Ohren ja dranbleiben. Ich habe Queen mit Paul Rogers noch nie gehört, weil es einfach nicht mehr "Queen" ist - aber ich gestehe, das mir dieses Stück sehr gut gefällt! Schön rockig, fast wie in alten Zeiten.
Zitat2. Mike Oldfield
[EDIT] Die weibliche Stimme ist von Anita Hegerland, der langjährigen (inzwischen ex-) Lebensgefährtin von Mike Oldfield. Das war die Anita von "Roy Black & Anita"![]()
Klar, Oldfield, jetzt wo du es sagst
Danke für die Erklärung, wieder was gelernt ![]()
Danke NoTeen :top:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und du hast auch vergessen, wie man eine Suchmaschine bedient? Eigentlich schicke ich in solchen Fällen immer einen konkreten Link mit, aber bei so eindeutiger Faulheit überlasse ich dir die Suche. :eek:
Von dir habe ich auch nichts (anderes) erwartet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich sag mal: Faulpelz Quindan!
Prima, vielen Dank, dann kommt dieser Titel auch in meine Vitrine, gleich neben die "Größter Klugscheißer der nördlichen Hemisphäre"-Plakette ![]()
Moin.
Ich hab da auch mal wieder zwei Sachen:
1. Kann es sein, das "Queen" ein neues Lied, bzw. eine neue Single rausgebracht hat?
Ich hab im Autoradio einen Song gehört, der im Refrain etwas von "Celebrity" und "I want to see my face in the TV" (o.s.ä.) drin hatte.
Und ich bin mir wegen des "Männerchores" im Hintergrund ziemlich sicher, Brian, Roger und John erkannt zu haben. Wenn nicht, muß ich dringend zum Ohrenarzt...
2. Auch im Autoradio nach gefühlten 2000 Jahren gehört: "Pictures in the dark" - nur hab ich vergessen, von welcher Gruppe das kommt...
Zwar erschließt sich mir nicht, warum man mit ein bisschen Kopf-anstrengen nicht selbst auf eine passable Lösung kommen kann...
...aber ich habe bei meinen bisherigen Phones (als BT-Name, aber ist ja wurscht wofür) immer den Namen des Geräts genommen "K-Eight-Doublezero-i" als Beispiel.
Da es bei dir ja keine Rückschlüsse geben soll, würde ich sowas wie "Short-Mail-created-via-Mobile-Device" o.ä. nehmen.
Re: Re: Re: Kleine Rechtsberatung bei Autokauf gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Jetzt musst du uns aber noch erklären, wie der Kleber den Teer vom Qualmen aus den Polstern "zieht".
Es ging dem TE um den Geruch ![]()
ZitatKlar, für einen Raucher mit sowieso stark eingeschränktem Geruchsempfinden sind solche Probleme kleinkariert.
Ich bin Nichtraucher ![]()
snowman: falsches Forum erwischt?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Der "Trick" mit der 112 wird einem auf GSM-Schulungen u.ä. genannt, ist also für "Insider" nichts neues. Bis heute habe ich es natürlich nie genutzt.
Nenne mir nur einen Coach, der so einen Schwachsinn verzapft! Den verklage ich auf der Stelle! Ich hab selbst eine Sales-Trainer-Schule (mit Diplom) durchlaufen - und sowas habe ich noch nie gehört! Wer sowas als "Tip" gibt, sollte sich mal untersuchen lassen...
ZitatIch habe es, um ehrlich zu sein, ganz genau erst einmal genutzt
Das war einmal zuviel für diese Spielerei.
ZitatHatte daraufhin hier in die Runde gefragt, wie der Service funktioniert, also wer sich wie meldet.
Was denkst du denn (vom reinen Menschenverstand her), wer sich da melden sollte? Ein Computer, der den Schwerverletzen erstmal in Ruhe durchs Menü hangeln läßt?
ZitatDie 110 musste ich schon mal nutzen, hier meldet sich direkt ein Mitarbeiter, ohne 10 Minuten Warteschleife.
Wie kommst du immer auf Warteschleife? Und warum sollte sich bei einer Notfallnummer jemand anders (also in anderer Form) melden als bei der anderen Notfallnummer?
ZitatDaß man aber gleich hier so fertiggemacht wird, finde ich nicht okay. Man kann doch sachlich und auf technischer Ebene diskutieren.
Wie man in den Wald hineinruft... siehe dein Posting: [small]
Zitatwenn das Netz überlastet ist, rufe ich schon mal die 112 an, und mir "den Weg freizumachen"...
[/small]
ZitatIm Übrigen hatte es nicht funktioniert, anschließend war immer noch "Netzüberlast". Scheint also nicht so "einfach" immer zu funktionieren, wie es die Theorie sagt.
Komisch, was wohl die GSM-Trainer dazu sagen würden ![]()
Re: wer meldet sich bei "112"?
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
wenn das Netz überlastet ist, rufe ich schon mal die 112 an, und mir "den Weg freizumachen"...
- dann geh nächstes mal zur Volksbank...
Zitatoder kommt direkt ein Mitarbeiter?
Eher unwahrscheinlich bei einer Notfall-Rufnummer, oder? :mad:
[small] Oh man, Leute gibts...[/small]