ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Schade übrigens, dass du nicht auf meine Fragen eingegangen bist [siehe oben]
Zu etwas, das ich HASSE, werde ich nicht auch noch gute Ratschläge geben (zumal ich keine hätte - Grund: siehe oben) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade übrigens, dass du nicht auf meine Fragen eingegangen bist [siehe oben]
Zu etwas, das ich HASSE, werde ich nicht auch noch gute Ratschläge geben (zumal ich keine hätte - Grund: siehe oben) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
"Welche Wörter werden benutzt, die es eigentlich gar nicht gibt...
...oder die es nicht geben dürfte!"
[small]wie z.B. mein Hass-Wort Nr. 1: tun :mad: [/small]
OK, BTT
P.S.: Nur hier im "Männer & das Bügeln-Fred" trau ich mich das zu fragen. Hier sind wir unter unsWoanders fürchte ich die Blamage
![]()
Gut, dass es dich gibt liebes TT-Forum
So, dafür kommst du jetzt in den "Zitate"-Fred
und in meinen Blog kopier ich das auch... ![]()
Ich HASSE Bügeln (und Abwaschen) ...hmm, eigentlich jede Art der körperlichen Betätigung im Haushalt und im Garten...bis auf Staubsaugen und die Haare vom Hund bürsten/kämmen ![]()
Ich hatte schon überlegt, mir so einen "Bügel-Butler" aus dem TV zu bestellen (Hemd einspannen, Knopf drücken, das Ding pustet sich auf und fertig), ist aber leider noch zu teuer. ![]()
Ich sehe/verstehe zwar den Zusammenhang nicht (jaja, das Alter :D) aber es muß doch dann eine andere Umschreibung, bzw. Beschreibung für dieses "Verhalten" geben...
BTW: das Wort Phlegmatismus hab ich schon vor einigen Jahren gehört...
Moin.
Ich hoffe, jemand kennst sich mit der Navigation/Funktionsweise von denen aus.
Denn ich möchte einen Post manuell ins Archiv verschieben (also nicht warten, bis er per Voreinstellung [wöchentlich/monatlich] dort landet).
Geht das bei blogger.com überhaupt und wenn nein, welcher Blog-Anbietet bietet so eine Funktion?
Danke und Gruß
Pff, Duden ![]()
Kann sein, das es ein "neues" / eingedeutschtes Wort ist - aber was ist denn die "alte" / richtige Schreibweise?
alpha: was ist an Phlegmatismus falsch? (Finde im Netz schon einiges dazu...)
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Es ist ein Vodafone gebrandetes SE K 800i, aus einem noch laufenden Vertrag.
(Voodoofone-) Vertragsgeräte haben (idR) keinen SIM-Lock.
Also, wenn du dein Auto damit "vollklebst" ist es zu wenig. Ein (!) Aufkleber für 25 Euro ist ok.
Re: ist seriös
ZitatOriginal geschrieben von jonasmeier
ja, ist ein seriösesAutohaus,. Aktuell habe ich auch mein Auto vollgeklebt von eunem Autogasfritzen. Doch der bezahlt nur 25 euro im Monat.
Immerhin... wenn du noch mehr "Sponsoren" findest, kommst du auch auf 150 € ![]()