ZitatOriginal geschrieben von OB05
Grüß Gott.............
Man muß bei einem (seriösen?) Autohändler ja nicht gleich das schlimmste annehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Grüß Gott.............
Man muß bei einem (seriösen?) Autohändler ja nicht gleich das schlimmste annehmen...
Re: 150 Euro
ZitatOriginal geschrieben von jonasmeier
im Jahr oder im Monat??
ist ein Fiat Kleinwagen, 2004 Baujahr... aber woanders gekauft ( EU-Wagen )
Im Monat natürlich.
Naja, 2004... ist ja dann kein Neuwagen mehr...da mußt du dich mit dem Händler einigen, was er gewillt ist zu zahlen (kommt auch auf den Zustand des Autos an)
Ist es ein Neuwagen? Wenn ja, wie alte genau?
Bei meinem hatte ich vor gut einem Jahr 150€ bekommen. Oder der Autohändler läßt dir was im Finanzierungspreis nach
ZitatOriginal geschrieben von spm
Wenn ich zu schnell gewesen wäre, hätte ich es sofort bezahlt.
Bisher (= ohne Gegenbeweise) bist du zu schnell gefahren...
Bauer und Knecht sind in der Nähe des Hofes am Zaun reparieren. Plötzlich fängt es an zu regnen. Der Bauer sagt zum Knecht: "Geh mal rein und hol meine Gummistiefel!" Der Knecht geht im Bauernhof in die Küche. Dort sieht er die Bäuerin und die Magd. Beide sind dabei, das Mittagessen zuzubereiten. Er sagt zu den beiden: "Hey, ihr zwei, der Bauer hat gesagt, da er heute abend wahrscheinlich doch zu müde sein wird, ich solle jetzt seinen ehelichen und außerehelichen Pflichten nachgehen, also kurz, ich soll es mit euch treiben!" Die Bäuerin erbost: "Du spinnst wohl!" Der Knecht: "Ich werde es euch beweisen!" öffnet das Fenster und schreit: "Hey Bauer, alle beide ?" Von draußen kommt zurück: "Natürlich alle beide, du Trampel !"
ZitatOriginal geschrieben von diger
Hast Du kein Navi mit Geschwindigkeitsanzeige? Fahr doch einfach mal ein Stück, und vergleiche die Werte. Dann weisst Du zumindest, das Dein Tacho spinnt, oder nicht.
Nicht unbedingt. Ich hatte das auch mal (mit meinem Navi) bemerkt und bin deswegen in die Werkstatt gefahren. Aber dort konnte man nur eine minimale Abweichung des Tachos (+ 3km/h) feststellen - während mein Navi immer noch 8 km/h zuviel/schneller anzeigt... seitdem ist diese Anzeige aus.
ZitatOriginal geschrieben von spm
Nicht viel, einmal 10 Euro, beim anderen werden's 10 oder 15 sein
Äh...wegen dem "Kleckerbetrag" regst du dich auf? Muß ja eine sehr soziale Stadt sein, in der du da wohnst...allein bei uns im Dorf (!) hätte es locker das doppelte gekostet...
Zitatplus dann wohl 40 fürs Handy am Ohr.
Und vermutlich noch einen Punkt (in Verbindung mit dem zu schnellen fahren).
ZitatOriginal geschrieben von spm
Wie ist es eigentlich - rein theoretisch - wenn das Foto als ungültig anerkannt wird, muss ich dann trotzdem für das Telefonieren blechen!?
Natürlich. Das Telefonieren (mit dem Handy in der Hand/am Ohr) ist verboten.
ZitatOriginal geschrieben von spm
Wie, wenn der Tacho falsch geht, stehen meine Chancen besser!?
Wenn es denn so wäre... Aber vermutlich wäre die Abweichung nicht so groß, das du nicht doch zur Kasse gebeten werden würdest.
Re: Lichtquelle für Balkon?!
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
da das Wetter ja langsam schön wird und ich, wie seit einigen Jahren schon, leider diese Zeit auf meinem Balkon verbringen muss
In einer Hundehütte oder nur so Angebunden?
SCNR