Beiträge von Quindan

    Re: 150 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von jonasmeier
    im Jahr oder im Monat??
    ist ein Fiat Kleinwagen, 2004 Baujahr... aber woanders gekauft ( EU-Wagen )

    Im Monat natürlich. ;) Naja, 2004... ist ja dann kein Neuwagen mehr...da mußt du dich mit dem Händler einigen, was er gewillt ist zu zahlen (kommt auch auf den Zustand des Autos an)

    Bauer und Knecht sind in der Nähe des Hofes am Zaun reparieren. Plötzlich fängt es an zu regnen. Der Bauer sagt zum Knecht: "Geh mal rein und hol meine Gummistiefel!" Der Knecht geht im Bauernhof in die Küche. Dort sieht er die Bäuerin und die Magd. Beide sind dabei, das Mittagessen zuzubereiten. Er sagt zu den beiden: "Hey, ihr zwei, der Bauer hat gesagt, da er heute abend wahrscheinlich doch zu müde sein wird, ich solle jetzt seinen ehelichen und außerehelichen Pflichten nachgehen, also kurz, ich soll es mit euch treiben!" Die Bäuerin erbost: "Du spinnst wohl!" Der Knecht: "Ich werde es euch beweisen!" öffnet das Fenster und schreit: "Hey Bauer, alle beide ?" Von draußen kommt zurück: "Natürlich alle beide, du Trampel !"

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Hast Du kein Navi mit Geschwindigkeitsanzeige? Fahr doch einfach mal ein Stück, und vergleiche die Werte. Dann weisst Du zumindest, das Dein Tacho spinnt, oder nicht.

    Nicht unbedingt. Ich hatte das auch mal (mit meinem Navi) bemerkt und bin deswegen in die Werkstatt gefahren. Aber dort konnte man nur eine minimale Abweichung des Tachos (+ 3km/h) feststellen - während mein Navi immer noch 8 km/h zuviel/schneller anzeigt... seitdem ist diese Anzeige aus.

    Zitat

    Original geschrieben von spm
    Nicht viel, einmal 10 Euro, beim anderen werden's 10 oder 15 sein

    Äh...wegen dem "Kleckerbetrag" regst du dich auf? Muß ja eine sehr soziale Stadt sein, in der du da wohnst...allein bei uns im Dorf (!) hätte es locker das doppelte gekostet...

    Zitat

    plus dann wohl 40 fürs Handy am Ohr.

    Und vermutlich noch einen Punkt (in Verbindung mit dem zu schnellen fahren).

    Re: Lichtquelle für Balkon?!


    Zitat

    Original geschrieben von mamudo
    da das Wetter ja langsam schön wird und ich, wie seit einigen Jahren schon :( , leider diese Zeit auf meinem Balkon verbringen muss

    :D In einer Hundehütte oder nur so Angebunden? :D SCNR