Klar, weil der Händler nämlich dadurch auf seine Provision verzichten müsste / muß. Deswegen machen die das nicht so ohne weiteres.
Der Händler ist dein Ansprechpartner. Weigert er sich - siehe oben.
Beiträge von Quindan
-
-
Meines Wissens nach gilt doch hier die 14-Tages-Frist, oder nicht? Innerhalb dieser Zeit kannst du von Internetgeschäften zurücktreten. Würde heißen: Ware zurücksenden und ggf. ein kurzes Schreiben dabei, das du widerrufst.
BTW: sollte der Händler stur bleiben, frag doch mal beim Verbraucherschutz nach (und solltest du eine Rechtschutzversicherung haben - nutze sie und frag einen Anwalt - wichtig bei allem was du tust: vergewissere dich, das dich der Händler nicht bei der Schufa eintragen läßt!)
-
Bei meiner Bank (Spaßkasse) ist es so, das ab dem Tag der Terminierung noch drei Tage vergehen können, bzw. damit zu rechnen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Ein Staatsanwalt klagt anNeu - Nur auf RTL
SCNRZitatBTT: Meiner Ansicht nach ist hier die beste Chance, das Gespräch mit der Mutter. Sie scheint ja sich einigermaßen auszukennen in der Sache, und wenn du dann noch darauf hinweist, dass du gewillt bist, zur Polizei zu gehen, glaube ich, dass sie mit sich reden lässt.
Also bitte...
Ist doch wohl Sonnenklar, das auch der liebe Herr Sohn mit dabei sein wird, vermutlich noch nebst Freundesschar... wenn dann lieber mit dem Anwalt zusammen da hingehen.
Ausserdem: warum sollte jemand sodämlichunvernünftig sein und sich freiwillig in die Höhle des Löwen begeben? Vor allem dann noch mit der Polizei "drohen"? Dann hat TT u.U. einen User weniger... -
Nanu...wo hast du denn das ausgegraben? Dann muß es doche eigentlich noch die Beschreibung irgendwo geben...
-
Abgefahrene Idee: ruf doch mal bei Sixt an und frage da mal nach....oder geh zur Filiale und frage dort.
Vielleicht tragen die das dann direkt bei deiner Buchung ein. -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
sehr bequem ist der nicht, auch recht klein.Gar nicht wahr!
*jetzt seinen armen Stuhl streicheln geht*
Woher willst du das überhaupt wissen? Hast du unbemerkt auf meinem Stühlchen gesessen?
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Und wenn ich ein VW-Autohaus gehe und ein VW kaufen will, muss mir der Verkäufer doch nicht extra sagen, dass alle Teile original von VW eingebaut sind und das Auto genau das ist, was ich im VW-Prospekt sehe.Jetzt kommen wir zur Äpfel und Birnen-Vergleichsabteilung ...
Wenn der Verkäufer gut ist, sagt er dir, das einige Ersatzteile aus nem Skoda oder Seat kommen. Die stammen zwar aus dem selben "Haus" sind aber andere Fahrzeuge, auch wenn die Teile baugleich sind.Und einen VW mit einem (wasauchimmer) Nokia zu vergleichen...
Im übrigen würdest du ja wohl keinen VW (gerade bei einer solchen Artikelbeschreibung, bzw. Bekanntwerdung der Verkäufersperre) bei eBay kaufen, oder?ZitatAn alle, die meine Kuchen probieren will: das mache ich wirklich sehr selten. Aber wenn das hier gut ausgeht, komme ich gerne mit Kuchen zu TT-Treff. Wenn nicht, werde ich mich in der dunkelsten Ecke der www verkriegen und ebay für immer ver***
Nix da, verstecken gilt nicht!
Wo wir deinen Thread doch extra auf 7 Seiten aufgepumpt haben, steht uns ein Kuchen zu, egal wie es ausgeht! 
-
Das Thema selbst schon, aber ich habe ja nichts zur Politik an sich geschrieben.
Das eine war Ironie, das andere war eine Diskussion um einen Vergleich.
Ansonsten lese ich hier nur
-
Meine ironische Aussage bezog sich auf "Nach islamischer Zeitrechnung befinden wir uns im Jahr 1429" usw.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Wußtest Du eigentlichWenn du jetzt explizit mich angesprochen haben solltest, dann: Nein. Denn es interessiert mich auch nicht. Aus politischem Weltgeschehen halte ich mich nach Möglichkeit raus - sollen sich andere, schlauere Köpfe darüber unterhalten (ich erzähle dann, für andere, meistens nur Blödsinn und werde in eine Ecke gestellt, in die ich gar nicht will/hingehöre).