Bei Bildern hat sich (im Bekanntenkreis) bewährt, ein(en) Bilderservice-/Online-Fotoalbum zu benutzen (GMX kann sowas, glaube ich). Musst dann nur deinen Eltern das Passwort geben und schon können die sich die Bilder ansehen. Kannst auch noch jeweils nen Kommentar dazuschreiben, usw.
Beiträge von Quindan
-
-
So sehe ich das auch...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
und die 50 Euro investieren!So ein Unfug... Das wird teurer. Siehe mein Posting weiter oben... Wie kommt ihr auf diese ominösen 50 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und selbst wenn man nur 50,- EUR beim Anwalt bezahlt, dann sind das noch mal 50,- EUR mehr, die man nicht mehr wieder sieht.In Schlumpfhausen vielleicht...

Ich hatte vor einigen Wochen einen Fall (geringerer Streitwert als hier beim TE), bei dem ich, trotz RV, 120 Euro (Selbstbeteiligung 150 €) an den Anwalt gezahlt habe - für 2 Briefe! (Und das in einem relativ kleinen Dorf) Das würde ich mir sehr gründlich überlegen, wegen einer Sache, die man eh schon verloren hat, zum Anwalt zu gehen... -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
anstatt, daß versucht wird, gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.Ich gebe dir in gewisser Hinsicht Recht. Doch wo wir gerade dabei sind: mach doch du mal einen konstruktiven Vorschlag... Einen Lösungsansatz gibt es mEn nicht - denn, wie hier schon desöfteren (wenn auch mit "erhobenem Zeigefinger") gesagt wurde: der TE hat das Geschäft in Bar und sozusagen ausserhalb von eBay abgewickelt. Das wäre in etwa so, wie ein "Freundschaftsdienst" o.ä. - sprich - wo ist der Beweis für die ganze Sache?
ZitatKlar, der thread-Ersteller hat offensichtliche Fehler gemacht, bloß, was nützt es, ihm diese jetzt lang und breit vorzuhalten?
Gut, dem TE vielleicht nicht, aber für andere ist es sicherlich gut, bevor sie einen solchen Fehler machen...[small]vorausgesetzt sie nutzen die SuFu :D[/small]
ZitatDa hat er nämlich wirklich nichts davon.
Wohl wahr, aber dann hätten wir hier einen leeren Thread. Ausserdem: auch von "konstruktiven" Vorschlägen hat er nichts - Grund siehe oben.
-
ich wollte damals unbedingt Pastor werden, weil ich unseren damaligen Gemeinde-Pfaffen so cool fand (als Kind halt...naja...).Ist zum Glück nichts draus geworden....jetzt, so als Atheist betrachtet...

-
Rechne doch mal...
Was würdest du mit 2 Doppelzimmern anfangen wollen?
In dem einen Doppelzimmer schläfst du alleine und in dem anderen Doppelzimmer schläft deine Freundin alleine, oder wie?Natürlich 1 Doppelzimmer (= 1 Zimmer für 2 Personen)
-
-
Zitat
von Buchungszeichen
Einfach ein Glas mit der offenen Seite über die Spinne stellen, eine Pappe darunterschieben und das Tier zum Fenster hinauswerfen.Toll, aber den Verschleiß an Gläsern läßt du natürlich unerwähnt
- denn aus so einem Glas trinke ich nichts mehr! Dann lieber wegwerfen...
[small] Obwohl....ich könnts ja der Schwiegermutter vorsetzen, beim nächsten Besuch :D[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Typische Fakeschreier!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, ist echt..
Geht aber nur bei Niedrigwasser.*Klugscheißmodus AN*
Das speziell dieses Foto explizit kein Fake ist, sehe ich aber nirgends...
(<- um mal Hamasaki zu zitieren/die Ehre zu geben)
*Klugscheißmodus AUS*