Beiträge von Quindan

    Hmm, die Nummern ja, aber die SMS nicht soweit ich weiß. Denn wenn eine solche SMS (von einem Fremdanbieter) kommt, mußt du dich an den wenden, das er dich aus seinem Verteiler löscht. Deswegen bin ich mir fast sicher, das die NB selbst keine Premium-SMS haben (die Provider schon, das stimmt)

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Achso es spricht nichts dagegen es zu benutzen und wieder als Neu zu verkaufen und 60 EUro dafür Abzockgebühren zuverlangen!


    So so!!


    Hat einfach keinen Sinn, Du hast Recht und fertig! Händler dürfen alles, kunde ist dreck! Danke!

    Nun schalt mal einen Gang runter...
    Das ein/der Händler (d)ein Gerät als neuwertig verkauft ist in der Tat Gang und Gäbe, wenn es vorher instandgesetzt/repariert wurde.
    Und wenn der Händler ein Ladekabel (zu Testzwecken oder wofür auch immer) nutzt, das Gerät selbst aber nicht - ist das Gerät selbst nun mal neu. Ladekabel, Headsets, Akkus, etc. gelten als Peripherie und haben eine eigene Garantie. Und haben streng genommen nichts mit dem "Hauptgerät" zu tun.


    Eine entsprechende Gebühr im Falle eines Widerrufs, wie hier schon mehrfach geschrieben und bestätigt - ist Gesetz. Ob die 60 Euro nun zu hoch angesetzt sind oder nicht, das ist eine ganz andere Frage...


    Händler dürfen eine ganze Menge, das ist leider so. Das heißt aber nicht, das der Kunde gleich Dreck ist. Solange der Händler in dem ihm gegebenen rechtlichen Rahmen handelt, kommt es einem nun mal (fast) immer so vor, als wenn wir beschissen werden...

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Naja aber ich will doch auch nur das es funktioniert. Der hat mich doch gezwungen, so zu reagieren.

    Gezwungen hat dich schon mal niemand.
    Du bist freiwillig (um mal das böse Wort zu benutzen: aus Trotz) zu Asus gegangen, weil du die 60 Euro nicht einsiehst, die dem Händler (lt. Gesetz) zustehen...

    Zitat

    Das denke ich würde hier jeder so sehen.

    siehe oben...

    Zitat

    Alles war noch OVP nur das Handy Akku und Netzteil war ausgepackt und der Händler verkauft es dann für Neu!! Neeeee neeeee, nicht mit mir!

    Solange das Gerät selbst neu ist, spricht nichts dagegen. Ich benutze auch schon mal das Netzteil eines Verkaufshandys, wenn ich meines zu Hause habe liegen lassen. Das mindert aber ja nicht den Wert des Telefons.

    Zitat

    Aber 60 Euro neeeee auf keiiiiiiiiiiiiiiinen Fall!

    Tastatur kaputt...? :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Naja, aber die haben das Gerät noch viel Stärker benutzt und das in der E-Mail bestätigt! Habe ich denn keine Rechte! Die haben 30 Min telefoniert und Maschinentest gemacht und wahrscheinlich noch Kratzer hinterlassen!

    Halt halt, nun mal langsam...
    1. Wenn ein Händler ein Gerät testet, ist das was anderes, als wenn ein Kunde das Gerät "testet". (Händler können testen/telefonieren soviel sie wollen - sie geben dann schließlich die Garantie / Gewährleistung)
    2. Die Kratzer würden (wenn der Händler wirklich so böse ist) auf dein Konto gehen - schließlich verkauft der Händler einwandfreie Ware (du verstehst, was ich meine?)
    3. Rechte? Welche Rechte? ;) Sorry, war nur Spaß

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Pass auf, sonst wird wegen dieses Tippfehlers auch ein Thread eröffnet! :D

    Ich weiß nicht wovon du sprichst...bei mir stehts richtig :D
    Aber so doof ist die Idee gar nicht - ein Tippfehler-Fred! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Was hast du erwartet, es war eine beta und jetzt ein RC.

    Mag sein. Aber selbst die Beta basiert doch an sich auf der 2er, oder nicht? Und somit sollte doch zumindest ein Teil der AddOns (selbst/gerade auf der Beta) laufen....

    Du liest wohl keine "Kino"-Seiten, was? :p
    So ist es geplant, hat GL sogar schon öffentlich in einem Interview drüber gesprochen. Harrison Ford soll dann nur noch einen Cameo-Auftritt haben... (:rolleyes: )


    Edit: Dann doch lieber ein oder zwei Kinofilme über den jungen Indy...die Serie war schon mal nicht schlecht...


    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das die Sache mit Indys Vater im vierten Teil gar nicht hinkommt/hinkommen kann? Im dritten Teil hat er doch was von dem "Gralswasser" eingeflößt bekommen - müsste also von daher sehr lange leben (siehe Gralswächter) - und nach gerade mal 20 Jahren ist er tot... (?)
    [small] Jaja, kann sicher ein Unfall gewesen sein...aber das hätte man doch irgendwie erklärt/eingebaut, oder?[/small]