-
Hmm...vielleicht lag es tatsächlich daran...
Wie Martin eben schon schrieb: normalerweise darf man nicht selbst kündigen...
Schwierig. Mir scheint fast, als müsstest du dich an eine neue Nummer der Telekom gewöhnen müssen. BTW: gilt nicht auch bei Festnetz nur eine 4-Wochen-Portierungszeit? Die ist ja nun um, wie du schreibst...
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Ich habe eine Frage.
Abgelehnt! 
Zitat
Gestern war Ich bei einem Spieleabend, wo Ich es mir dann gegen 4 Uhr Morgens auf 2 Stühlen gemütlich gemacht habe und eingeschlafen bin.
Da bin Ich folgedessen auch wach geworden versteht sich.
Vielleicht habe Ich meinen Arm verbogen etc. pp.
Jedenfalls ist die Partie immer noch eingeschlafen.
Soll heißen, Ich kann den Arm bewegen, aber eben etwas unkontrolliert bzw
ist es am kribbeln. Ihr wisst ja wie Ich das meine, hatte ja jeder schonmal.
Jetzt stelle Ich mir natürlich die Frage was Ich machen kann.
Alles anzeigen
Machen kannst du erstmal herzlich wenig.
Ich vermute mal (nach Konsultation meiner Frau - ihres Zeichens Krankenschwester :D) das du dir einen (für diese Region) entsprechenden Nerv (im Rücken) eingeklemmt hast. Und das kann ein paar Tage dauern, bis sich das normalisiert hat. Sollte es in ca. einer Woche noch nicht wieder in Ordnung sein, geh zum Arzt.
[small]Sorry, aber der muß sein: Selber Schuld, wenn man sich auf zwei Stühle zum schlafen drapiert... :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von dukeandre
sieht irgendwie komisch aus...
mein K800i hält im GSM Netz (UMTS aus) deutlich länger, als im UMTS Netz...
Komisch, mein K800i hält im ("energieschonenden") GSM-Netz auch länger als im (Stromfressenden) UMTS-Modus... wie kommts nur?? Magie...? 
Ich weiß, wie du es meintest...
Aber du willst doch nicht ernsthaft ein normales Handy mit einem Pocket-PC vergleichen, oder? Ist für mich logisch, daß das X1 wesentlich schneller "leer" ist, als ein K800i - es kann ja auch ne Menge mehr und hat ein größeres Display usw.
-
Wichtig zu wissen wäre der Grund, warum Alice die Nummer nicht portieren lässt...
Immerhin stammt die ja ursprünglich von der Telekom (sozusagen).
Nur mal nachgefragt: wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Telekom-Vertrag mit Vorübergehender Nummer schalten zu lassen und sich dann quasi um die Portierung zu kümmern/kümmern zu lassen?
Wie dem auch sei: normalerweise gibt es (wenn die Umstände stimmen) keinen Grund, eine Portierung zu verhindern. Hast du schon bei Alice nachgefragt?
-
Re: Brummen beim Telefonieren - Siemens Gigaset S445
Hallo und herzlich Willkommen bei TT! :top:
Zitat
Original geschrieben von ilo4444
So weit, so gut, es liegt also offenbar doch am Telefon (bzw. genauer gesagt, am Mobilteil), auf welches ich keine Garantie mehr habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Was kann ich tun, außer ein neues Telefon zu besorgen?
Nun, hierzu wird es in der Tat schwierig. Da du ja schon einen Hinweis darauf hast, daß mit dem Telefon was nicht stimmt und ja auch schon einen Lösungsansatz hast, gestaltet sich der Rest doch relativ knifflig.
Du kannst das Telefon mal zu einem Radio- und Fernsehtechniker bringen (kein Witz) - die meisten kennen sich auch ein bisschen mit Telefonen aus - schilderst ihm das Problem und er kann vielleicht Abhilfe schaffen - gerade bei abgelaufener Garantie sicher eine kostentechnisch interessante Alternative. Möglicherweise ist ja nur eine Lötstelle defekt (kenne mich da nicht aus).
Ist nur die Frage, ob du das Geld nicht lieber doch in ein neues Telefon investieren willst, immerhin hast du dann wieder 2 Jahre Garantie, es ist neuer, ggf. bessere Funktionen, etc. Es "reicht" ja ein günstiges, man kann "gute" schon für 30-40 Euro erstehen.
-
Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr ALLE auf die "stille Treppe"! *droh* 
SCNR
Zitat
geschrieben vom TE
Was macht denn die Trollwiese? Ah sehr schön. OB08/15 hat mit seinem Auswurf die Wiese gut gedüngt, erwartungsgemäß hat sich die Speichelleckerschar eingestellt. Das ist gut so. Nicht dass die Wiese austrocknet.
Für diese Art der "Konversation" bist du hier an der falschen Adresse. Ich möchte dich (im Namen des gesamten Forums) bitten, deine Wortwahl zu zügeln. Wir möchten hier vernünftig miteinander umgehen. Wer sich nicht daran halten möchte, oder meint, sich nicht daran halten zu müssen, dem steht es frei, zu gehen - oder eben "gegangen zu werden"... Wir verstehen uns
Danke.
-
Hmmm.....warum nimmst du nicht einen normalen DVD-Player? Vom Preis her entsprechen die am ehesten deinen Vorstellungen, Karteneinschübe sind meistens auch drin, in der von dir gewünschten Größe gibt es sie auch...nur auf ein Radio mußt du wohl verzichten.
-
Ich besuche TT jeden Tag über die Arbeit. Entweder drücke ich wirklich F5 oder ich schaue mich in den anderen Unterforen um. Zwar habe ich 2 abbonierte Foren, doch ich schaue immer "manuell" nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Kann mir jetzt schon das Gesicht der netten Servicekraft hinter der Theke vorstellen.
Sorry, aber sowas kommt nun mal vor - und dafür wirds sie (u.a.) bezahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Die Polizei nimmt bei Kontrollen auch dankend den FS ohne zu murren.... 
In deiner "Gegend" vielleicht...
Hier meckern die einen richtig voll, wenn man den nicht dabei hat.