-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Dann kommt die Kolonne der Einkaufsberchtigungen. (Metro, Mios, Hellweg, Ratio, ... . Könnte man sicher besser in einem Auto aufbewahren, bin mir aber sicher, dass ich beim nächsten Besuch mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Aufbewahrungsfahrzeug dort vor der Tür stehe 
Und selbst wenn...dann sagst du der Dame vorne im Info-Bereich, das du schon seit Jahren guter Kunde bist, packst deinen Perso auf die Theke und dann guckt sie nach und du bekommst nen Tagesausweis. Also geht im Fall der Fälle auch das 
Zitat
Und nein, ich will keinen RFiD Chip implantiert bekommen !!!!
Neinnein, keine Sorge...das wird eh ein Kombi-Chip, so das wir gar keine Plastikkärtchen mehr brauchen. Warts ab, kommt alles 
Zitat
damit ich auch noch zukünftig wirklich der Herr meiner Identität bleibe.
Der war gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
auf "Automatisch" stellen.
Was sagt dir dieses Wort...?

-
Vorgehensweise beim K800i: Menü -> Einstellungen -> Reiter "Anrufe" -> Menüpunkt "Freisprecheinrichtung" -> Menüpunkt "Rufannahmemodus -> auf "Automatisch" stellen. (hat nichts mit den BT-Einstellungen zu tun)
Sollte eigentlich beim K850i auch so sein (?)
-
Ja, das K800 beherrscht diese Funktion, ebenso wie das K850.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
aber z. B. Payback in Kombination mit Vf schon... 
Und da wir kein Voodoofone haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
Warum 2 Tankkarten ? Weil dann wenn der Tank leer ist vermutlich genau die Tankstelle nicht in der Nähe ist deren Tankkarte man dabei hat.
Ääh...Bargeld oder EC-/Kreditkarte...? Sollte doch wohl völlig reichen - und du kannst zusätzlich noch bei Star, Esso, Raiffeisen und den anderen Brüdern tanken 
Ansonsten: warum noch die Karte vom Familienkonto dabei (wozu habt ihr die überhaupt? Wir haben getrennte Konten)? Kaufst du hin und wieder spontan etwas für euer Haus ein?
Naja, ich will ja nix sagen, geht mich ja auch nichts an 
-
Ich finds nur erschreckend, das immer noch so viele die ganzen Kundenfang-Karten bei sich haben...
Meine Frau und ich haben diese ganzen "Ich-erstelle-ein-Einkaufs-und-Bewegungs-Profil-von-dir" und die "Haha-jetzt-verkaufe-ich-deine-Daten"-Karten schon vor langer Zeit gekündigt, zerschnitten und entsorgt.
Und der Tenor scheint mir recht eindeutig: Außer FS, KK/EC und Krankenkassen-Karte braucht man nicht wirklich noch mehr im Portemonnaie.
Wobei ich schon seit geraumer Zeit mein Bargeld und meine Karten in seperaten Börsen habe - denn wenn ich mal eines von den beiden verliere, ist eben nicht gleich alles weg. Und meine Kartenbörse ist recht dünn, von daher trägt sie nicht auf und stört mich nicht.
-
Re: Alice bucht nach Kündigung vom Konto ab
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich dachte, dass man sowieso erst bei der 2. Mahnung weitere Kosten zahlen müsste.
Es bedarf keiner Mahnung mehr. Das ist nur noch eine "freiwillige" Leistung.
Zitat
3. Kann ich meine Bank nicht einfach beauftragen und den Betrag zurückholen lassen, wenn Alice sich querstellt?
AFAIK geht das bis zu 4-6 Wochen (je nach Bank?) danach.
Hast du Alice seinerzeit die Einzugsermächtigung entzogen? Wenn nein, ist Punkt 1 ("ob sie das dürfen") teilweise mit "Ja" zu beantworten. Inwieweit sie das nach Beendigung eines Vertrages, aber bei "fehlender" Hardware dürfen, ist eine andere Frage. Kann ich dir allerdings nicht beantworten (da sind andere besser drin ;))
Zitat
Sollte eingentlich nichts kosten oder berechnet das jede Bank für sich?
Wäre in dem Fall die Dresdner Bank.
Normalerweise kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Gottseidank läuft diese gruselige Radiowerbung nur bei SWR3.
Nö. Läuft auch auf Bremen4 / NDR2 / Radio21.
-
Und nochmal hoch