Stimmt, das kommt noch hinzu.
Beiträge von Quindan
-
-
Ein Original-Shop kann es nicht sein, da VF kein direkter Arcor Vertriebspartner ist. Die haben eigene Shops, bzw. vertreiben über TPH. (Unser VF-Laden hier ist ein Originaler und hat "nur" VF, nichts anderes)
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
die schönen Autos.... :eek:Wer nicht Autofahren kann...

SCNRZitatWeiß jemand welches LAnd das ist, damit ich dort niemals entlangfahre:
http://www.youtube.com/watch?v=xMXSuagMJEA&feature=related
Erinnert mich irgendwie ein wenig an das Tunnel-in-Russland-Video, dessen Link ich hier mal gepostet hab...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
mich nervt am meisten, das die sender die lautstärke in der werbung extrem erhöhen :mad:Damit du beim Werbebreak auch wieder schön wach wirst/bist und auch ja die Werbung mitbekommst

-
Ich würde eher vermuten, das es am Memory-Stick liegt. Entweder ist er zu "voll" oder es ist kein "original" Sony-Stick, sondern bspw. aus China. Hatte ich auch mal so ähnlich und da lag es an der Karte, bzw. an der Größe der Karte (hatte damals 4 GB).
Nimm doch mal den Stick raus und schau mal, wie langsam/schnell das Menü dann ist. -
Moin!
Eine Auflistung der Servicepoints findest du z.B. hier: Klick mich
Du schreibst ca 24 Monate alt. Wie alt genau? Hast du noch Garantie?
Du kannst Alternativ auch ein SEUS-Update versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Dann kann man dieses Forum schließen, wenn das alle machen.
Keine Bange, ich schrieb ja, wenn man wirklich wollte - aber wer will das schon

-
Mal abgesehen von der witzigen Idee...
Wo ist der konkrete Nutzen? Als Mausersatz? Bisschen groß (und vergleichsweise zu viel Aufwand fürs bauen). Sinniger wäre es ja, wenn man mit dem Teil auch Zeichnen könnte - oder ist das nur eine Frage der Software?
-
*Chips und Malzbier geholt hat* Das bleibt bestimmt spannend

Um auch mal meine unqualifizierte Meinung einzuwerfen (wenn auch ein wenig OT): Hier bei uns (kleine Stadt in NDS mit dem größten
Vögel...Vogelpark der Welt) haben wir gerade mal so eben DSL (und nur eine 1500er Leitung) - und das nur, weil sich Geschäftskunden (!) mit der Stadt (!) zusammengetan haben (Zauberwort Subvention). Die normalen Bürger hätten an sich gar kein DSL bekommen - zu teuer für die Telekom... aber die Stadt hat einen "Finanzierungsplan" für die Telekom erstellt - und auf einmal ging es. Kann mir also niemand erzählen, daß jemand sowas uneigennützig kostenlos macht. Und schon mal gar nicht für eine Gemeinde von 30 Seelen. Denn die können z.B. mit Sky-DSL versorgt werden... -
Sieht aus wie `ne Mischung zwischen Klaus-Maria Brandauer, Marlon Brando und Dr. Evil...