Beiträge von Quindan

Um mal ein wenig vom "Film" abzurücken:

Schau, bzw. höre dir mal die Monkey-Island-Spiele (Teil 3 + 4) an (weil mit Sprachausgabe - gibts zwar auch zu den ersten beiden Teilen, aber schwer zu bekommen) - der Wortwitz ist im Original wesentlich genialer als in der Übersetzung UND leicht zu verstehen, weil "Hochschulenglisch" gesprochen (klare Aussprache) wird. Empfehlenswert hier auch die Talkie-Version (inkl. Hörspiel) vom Spiel "LOOM".

Nur mal so als Anregung. Bei Fragen, einfach melden ;)

Zitat

Original geschrieben von att85
    1.
    Es werden nicht mehr alle Buchstaben angezeigt wenn man z.B. bei einer SMS mit T9 schreibt und dann zwischen verschiedenen Woertern auswaehlen will.
    Das gleich passiert auch beim Mp3 Player. Es werden nur wenige Buchstaben angezeigt. z.B. A B C G E. Der rest ist einfach leer. Schon mal jemand davon gehoert?

Moin.
    Wie soll ich mir das vorstellen? Du schreibst "Hallo du da!" aber angezeigt wird nur " all d a!", oder wie? (ist nur ne reine Verständnisfrage für mich)
    Schon mal einen Masterreset gemacht? Nachteil: alle zusätzlichen Daten sind dann weg.

Zitat

2. Ich kann seit ca. einem Monat keine SMS mehr senden und empfangen. Wenn mir jemand eine SMS schickt, kommt die Meldung beim Absender das ich die SMS erhalten habe. Aber ich bekomme nichts und kann auch nichts senden. Ich hab es testweise schon mit einem anderen Handy probiert. Da ging der SMS empfang/versandt. Also liegt es wohl am Handy.

Schau doch mal nach, ob das Handy beim SMS-Versand/Empfang auf GPRS eingestellt ist, statt auf GSM (bzw. ob du UMTS eingeschaltet und darüber Empfang hast)

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich habe mein M600i heute morgen angemacht und auf einmal funktioniert der Touchscreen nicht mehr :( Ist das ein bekannter Fehler, kann ich da irgendetwas selbst machen? Das Display selbst strahlt wie eh und je, nur auf Druck reagiert es nicht mehr.

Oh ja, das hatte ich auch. In der ersten Zeit half es noch, den Akku rauszunehmen. Aber als das auch nicht mehr ging, hab ich es eingeschickt, es kam mit neuer/aktueller SW zurück und seitdem läuft es wieder wie am ersten Tag. Scheint also ein "bekannter" Fehler zu sein...