Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von fireblade_RR
    Das nenn ich mal Top-Datenschutz.

    Seit wann haben wir in D Datenschutz? :confused: SCNR


    Ich will wirklich nicht unken, aber zur Handynummer: ich wette, das ist eine PP-Nummer, die irgendwann irgendwo mal als Aktion verschenkt wurde - und ich nehme nicht an, daß diese auf die "richtige" Person registriert ist...

    Ja, aber darum gehts nicht.
    Ich hab auch welche gehabt - allerdings habe ich die Erfahrung (auch mit Markenrohlingen) gemacht, daß sie die Schichten verlieren und ich lauter silberne Krümel im LW habe (warum auch immer die Beschichtung da abgeht?!). Und deswegen jedes Mal das LW zu reinigen ist nun nicht wirklich ein tragbarer Aufwand...

    Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone


    1. Kein Bild zu sehen :confused:
    2. Komischer Vorteil :D

    Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Also wenn du mir das Port erstattest (...)


    Port - Wein oder wie? :D Dann müsste es aber der Port heißen ;)

    Zitat

    Sorry, aber der musste sein

    Dito :D


    Seid doch mal kreativ und stellt euch ne Datenmenge in der Größe einer DVD vor (da sind die Rohlinge schon etwas teuer - da es euch ja nur um den Preis zu gehen scheint...mir jedoch nur einfach mal um eine Alternative...einfach nur so...nicht, daß dieses Thema vielleicht auch noch für andere von Interesse wäre...) - wie wäre es denn dann mit nem Programm? Würde euch dann dazu was einfallen? ;)


    [small] Oder soll ich den Thread gleich schließen lassen, weil ihr a) lieber drauf rumhackt oder/und b) keine anderen Ideen habt? :D [/small]

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt doch genug

    Na, dann mal raus mit der Sprache...welche denn? Ich habe bis jetzt nur von MagicISO hier gelesen...
    (Virtuelles LW ist für mich keine Alternative zum (direkten) "brennen", worum es ja in meiner Ursprungsfrage ging ;))

    Zitat

    die gefallen dir nur alle aus dem ein oder anderen Grund nicht. Rein persoenliches Problem, wenn du mich fragst ;)

    Richtig - deswegen suche ich ja Alternativen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von suschi
    dann würde ich aber die 20 cent in die Hand nehmen, bevor ich mir nen Wolf suche und halt mal kurz brennen, entweder es geht oder halt nicht.


    Zitat

    von harlekyn
    Oder einfach die CD brennen.

    Jaja, schon klar...*seufz*
    Dennoch wäre es generell interessant, eine solche Alternative zu kennen, oder?

    Zitat

    Oder mal eben n Linux booten

    Neenee! Ich hab Zeta, da kommt mir nix anderes ins Haus ;)

    Zitat

    und dann das Image ueber loopback mounten und testen

    Hä?? Genau das ist der Grund, warum ich Dinge wie Deamon-Tools nicht leiden kann :D ;)