-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
Das nenn ich mal Top-Datenschutz.
Seit wann haben wir in D Datenschutz? :confused: SCNR
Ich will wirklich nicht unken, aber zur Handynummer: ich wette, das ist eine PP-Nummer, die irgendwann irgendwo mal als Aktion verschenkt wurde - und ich nehme nicht an, daß diese auf die "richtige" Person registriert ist...
-
Moin!
Schau dir mal folgende Seite an: Klick mich
Dort solltest du alle Infos bekommen. Falls das nicht reicht, empfehle ich dir das hier.
Gruß
-
Damit kann ich prüfen, ob ein ISO lauffähig wäre? Das wäre doch schon mal was. Danke.
-
Ja, aber darum gehts nicht.
Ich hab auch welche gehabt - allerdings habe ich die Erfahrung (auch mit Markenrohlingen) gemacht, daß sie die Schichten verlieren und ich lauter silberne Krümel im LW habe (warum auch immer die Beschichtung da abgeht?!). Und deswegen jedes Mal das LW zu reinigen ist nun nicht wirklich ein tragbarer Aufwand...
-
Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie man in folgenden Screenshot sieht gibt es bei Vodaofone derzeit folgende Online-Vorteile:
- Keine
- 50€ Startguthaben
- 5€ monatliche Rechnungsgutschreift
- 100 Frei-SMS monatlich
Alles anzeigen
1. Kein Bild zu sehen :confused:
2. Komischer Vorteil 
-
Wenn das Handy (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) Java-fähig ist, benutzt du einfach mal die SuFu hier.
Gibt genügend Threads dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Also wenn du mir das Port erstattest (...)
Port - Wein oder wie?
Dann müsste es aber der Port heißen 
Zitat
Sorry, aber der musste sein
Dito 
Seid doch mal kreativ und stellt euch ne Datenmenge in der Größe einer DVD vor (da sind die Rohlinge schon etwas teuer - da es euch ja nur um den Preis zu gehen scheint...mir jedoch nur einfach mal um eine Alternative...einfach nur so...nicht, daß dieses Thema vielleicht auch noch für andere von Interesse wäre...) - wie wäre es denn dann mit nem Programm? Würde euch dann dazu was einfallen? 
[small] Oder soll ich den Thread gleich schließen lassen, weil ihr a) lieber drauf rumhackt oder/und b) keine anderen Ideen habt?
[/small]
-
Das "warum nicht" habe ich ja schon in den Postings vorher hinreichend erklärt 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt doch genug
Na, dann mal raus mit der Sprache...welche denn? Ich habe bis jetzt nur von MagicISO hier gelesen...
(Virtuelles LW ist für mich keine Alternative zum (direkten) "brennen", worum es ja in meiner Ursprungsfrage ging ;))
Zitat
die gefallen dir nur alle aus dem ein oder anderen Grund nicht. Rein persoenliches Problem, wenn du mich fragst 
Richtig - deswegen suche ich ja Alternativen 
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
dann würde ich aber die 20 cent in die Hand nehmen, bevor ich mir nen Wolf suche und halt mal kurz brennen, entweder es geht oder halt nicht.
Zitat
von harlekyn
Oder einfach die CD brennen.
Jaja, schon klar...*seufz*
Dennoch wäre es generell interessant, eine solche Alternative zu kennen, oder?
Zitat
Oder mal eben n Linux booten
Neenee! Ich hab Zeta, da kommt mir nix anderes ins Haus 
Zitat
und dann das Image ueber loopback mounten und testen
Hä?? Genau das ist der Grund, warum ich Dinge wie Deamon-Tools nicht leiden kann
