Ihr seid ja alle nur neidisch... ![]()
*duck und weg*
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seid ja alle nur neidisch... ![]()
*duck und weg*
SCNR
Ich hatte mal eine solche SW und habe sie auch deinstalliert, aber irgendwo muß ein "Rest" hängengeblieben sein. Denn ich habe es bei 2 bestimmten Programmen immer noch, das sie nicht laufen ("Emulator entdeckt...") obwohl der lange runtergeschmissen wurde. Auch eine Reinigung (diverse Progs ausprobiert) brachte keine Besserung. Deswegen möchte ich dies als allerletzte Möglichkeit nehmen...
Frag doch dann auch mal bei Carphone-Warehouse nach, ist die Muttergesellschaft von The Phone House. Habe jetzt zwar keine Tarife greifbar, aber einen Blick ist es sicherlich wert.
Ja, die Idee kam mir schon - allerdings hab ich dann massive Probleme mit vielen Games, die wegen des Kopierschutzsystems nicht mehr laufen (wollen) ("Emulatorsoftware entdeckt, bitte deinstallieren Sie...") ![]()
Und hoch damit ![]()
Leider nein. Macht aber nix, denn jetzt weiß ich ja zumindest, das es sowas überhaupt gibt. ![]()
Das ist schon mal nicht schlecht, danke! Es darf aber gerne kostenlos sein... ![]()
Moin!
Ich habe eine völlig zerkratzte (im normalen LW nicht mehr lesbare) CD ausgelesen (quasi "gerettet") und als ISO gespeichert. Nun kann ich ja das ISO brennen und schauen, ob alles funktioniert. Da ich es aber ja nicht 100%ig weiß (wegen der Krazer auf dem Quelldatenträger), möchte ich ungern einen Rohling verschwenden (auch wenn diese nicht mehr allzu teuer sind).
Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, bzw. ein kostenloses Programm, um ISO`s auf einen USB-Stick zu "brennen", so daß das Spiel dann ganz normal, also wie von CD, funktioniert?
Mein Nero (6) gibt mir als Ziel nur den Brenner vor.
Danke vorab.
Falsches Forum...
ZitatDer Gutschein
ist, wenn nicht anders darauf vermerkt, bis einschließlich Montag gültig.
Wer hats erfunden?? ![]()
Das Toyota & Co. das unnütze Zeug in ihre Fahrzeuge einbauen/seit Jahren nutzen, heißt ja nicht zwangsläufig, das sie es auch erfunden haben...
Möglicherweise lagen die Pläne für ähnliche Produkte / Prototypen o.ä. schon vor vielen Jahren in der Schublade bei VW, bzw. sie haben das Patent drauf. Was sie dann damit anfangen (und vor allem wann) ist ja ne zweite Sache.