Wie lasst Ihr Euch über Abonierte Threads informieren?

• Hallo,

mich würde mal interessieren wie sich die "Hardcore TTler" über Abonierte Threads informieren lassen..?

Ihr habt bestimmt nicht die zeit nur zuhause zuhocken und immer wieder F5 zudrücken :D Wie macht ihr es im Job? Welche Mobilen Geräte haben euch dafür überzeugt?

Es gibt hier einige ( wo ist eigentlich booner fällt mir gerade so ein :confused: ) die Antworten in der regel wie aus der Pistole geschossen..

Bayernpeter, Meilow usw., wie macht ihr es?

Kurz zu mir, wie einige es bestimmt auch wissen läuft bei mir 90% über den Sidekick, auch zuhause sehe ich eigentlich immer erst mal schnell auf den SK und klappe dann nochmal den Laptop hoch. Unterwegs klicke ich immer den Link in der Email an und mein SK bringt mich schnell zur Antwort des Abonierten Threads. Eigentlich stehe ich 18h mit TT in Kontakt. Wahsinn eigentlich uhaaa....

Schreibt mir doch mal wie Ihr mit TT in Kontakt tretet??

Merci und Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich besuche TT jeden Tag über die Arbeit. Entweder drücke ich wirklich F5 oder ich schaue mich in den anderen Unterforen um. Zwar habe ich 2 abbonierte Foren, doch ich schaue immer "manuell" nach.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ihr habt nur 2 Threads, harlekyn überhaupt keinen Aboniert :eek:
    Ich habe bestimmt über 100 Aboniert...

Klar in die beiden Suche Threads schaue ich dann rein wenn ich gerade mal keine News der Aboemails erhalten habe. Meistens dann in den 24h News.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kleiner Tipp: Entschleunige dein Leben. :D

Bist du dir sicher, daß du dich nicht für eine eigentlich relativ unwichtige Sache einem viel zu großen Streßfaktor aussetzt? Ich meine: so wichtig können doch die Antworten von irgendwelchen dahergelaufenen Internetfreaks ( ;) ) für dein Leben nicht sein.

Ich hab ja echt Verständnis für vieles, aber was du da beschreibst .... :p

PS:

Zitat

Bayernpeter

ist gesperrt. Er entschleunigt also gerade auch.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ihr habt nur 2 Threads, harlekyn überhaupt keinen Aboniert :eek:
    Ich habe bestimmt über 100 Aboniert...

Ich hab das mit dem abonnieren am Anfang auch mal getestet, finde es aber furchtbar unpraktisch. Ich bekomme so schon genug Mail jeden Tag - und alle Threads zu abonnieren, bei denen ich so mitlese, wuerde in einer wahren Flut von Mails enden.

Daher manage ich das anders. Ich sehe ja, in welchen Threads ich aktiv bin (durch den Punkt in der Ordner-Grafik). Und ueber obige Suchfunktion sind die Threads, in denen es neue Beitraege gibt, schnell gefunden. Die 8-10 Seiten mit Suchergebnissen hab ich in kurzer Zeit ueberflogen und dabei die interessanten Threads als neue Tabs im Hintergrund geoeffnet.

• Ich schaue einfach auf der Seite nach neuen Beiträgen in den Unterforen, in denen ich aktiv bin (Geplauder, Technik-Ecke) und mache dann die interessanten Threads jeweils als Tab auf.

Abonnierte Threads = 0.

• Entschleunige Dein Leben... is gut ;)

Du hast recht, es gibt Tage da ist es stress. Wenn ich das dann aber auch spüre ist mal eine Pause angesagt. Und mir der erneuerung der info Emails ist es ja auch um einiges kompfortabler geworden bei TT auf dem laufenden zubleiben;)

Ich lese anscheinend doch noch zuwenig oder lese zuviel meiner Threads sonst wäre dieses mit Peter mir nicht entgangen..

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!