Beiträge von Quindan

So siehts aus. ;)
    Wobei es sich in diesem Fall, wie ich ja auch schon in Fett und Kursiv schrieb, ganz allgemein um "Daten" handelt. Ein Handy besteht aber ja nicht nur aus Daten sondern auch aus einem Display und einer Platine, also mehreren Teilen - und diese ergeben, zusammengenommen, ein "eigenständiges" Mobiltelefon.

Was würde es denn im Umkehrschluß bedeuten? Carsten würde für jede Software ein eigenes Unterforum aufmachen - und es gibt weit mehr Software, als Mobiltelefone.
    Aber: dieses Forum heißt nun mal "Telefon-Treff" und nicht "Software-Treff" - von daher ist es nicht allzuschwer nachzuvollziehen, warum hier Software eher allgemein, bzw. "stiefmütterlich" behandelt wird, oder? ;) Im Grunde könne wir doch froh sein, das es diese Untersektion überhaupt gibt, gell?

Zitat

Original geschrieben von polli
    In Anbetracht des alten Vivasion Videos - kann eigentlich jemand was zum Thema "Zähne" sagen?
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das er in dem alten Video nicht so auffällige Zähne hat wie jetzt. Ich glaub es wird ja auch immer wieder mal gemunkelt das die nicht echt sind.
    Hat der vielleicht bei nem Interview mal so auf die Schnauze bekommen das er neue brauchte?

Die sind auch nicht echt. Die sind aus Porzellan, soweit ich weiß. Er hat vor einigen Jahren (ich weiß nicht ob es während eines Interviews war) von Moses Pelham ("Rödelheim Hartreim Projekt") eine aufs Maul bekommen, weil er ihn (unflätig) "beleidigt" haben soll (naja, man kennt ja Stefans Art ;)).

Re: GTA Thread

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    GTA IV ist mehr Popkultur und Entertainment als "Computer-Software", zumal unter der Definition man doch etwas anderes versteht.

Damit hast du es dir schon selbst beantwortet. Für einige mag es sicherlich "Popkultur" sein, für mich persönlich (als einzelner, sozusagen) ist es nur ein Spiel. Ich würde viel lieber ein Unterforum für Ego-Shooter haben! Denn DAS ist einzig wahre Spiele-Kultur... (ich denke, du verstehst, was ich meine) ;)
    [small] Korrektur: es gibt nur ein Spiel, was die "Neuzeit" nachhaltig geprägt hat, und das war "Turrican". :D [/small]

Zitat

aber wir reden hier von einem Spiel, über dessen Launch die größten Zeitungen berichtet haben, das voraussichtlich sämtliche Rekordergebnisse eines Releases im gesamten Entertainment-Bereich brechen wird.

Das war bei "Bioshock", "Prey", "Sunrise", die "Monkey Island"-Reihe und diversen anderen Games (zu deren Zeit/Ära) auch so. Somit hat jede "Epoche" seinen "Messias"...

Zitat

ist mehr als nur "Computer-Software"

Nein. Solange es sich auf einem Datenträger befindet und aus digitalen "Einheiten" besteht, IST es nun mal Software, sosehr man sich auch etwas anderes wünscht...

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Aber vielleicht zieht man als "A****" halt auch Ä***** an?

Es scheint so... deswegen unterhalten wir uns wohl auch ;) Schönes Leben noch :D

(und da der Klügere nachgibt: bitte BTT.)

Zitat

P.S seh gerade, du bist auch Künstler! Also, willkommen im Club! :D

Schon gut. :D
    Auch auf die Gefahr hin, deine kleine heile Welt zu zerstören (;)), aber ich bin (nicht nur) privat ein A*sch. Und dazu stehe ich auch.
    Im übrigen habe ich nicht geschrieben, daß alle Künstler so sind, sondern die meisten. Das es Ausnahmen gibt ist klar und das finde ich auch gut so! Und es freut mich umsomehr, wenn du eine dieser Ausnahmen bist. :)

BTW: machst du Musik(er)-Management? Ich suche nämlich jemand (vernünftiges), der mein Album promoted und eventuell neu aufnimmt.

Zitat

LOL, was ist denn das für eine dämliche Bemerkung? Wie viele Künstler hast du denn schon privat kennengelernt? :flop:

Genug um das beurteilen zu können. Sonst würde ich das nicht schreiben :rolleyes: Falls du irgendwelche Beweise brauchst, dann melde dich.

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Wer ist Stefan Raab wirklich? Verheiratet? Kinder?

Wer er wirklich ist, weiß wohl nur er selbst. Ich persönlich denke, er ist, wie fast alle "Künstler", privat (!) ein A*sch und nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt, wenn es um sich selbst und seine Famile geht. Ich hab mal nen Bericht gelesen, in dem er irgendwen verklagt hatte, weil derjenige ein Foto von seiner Frau gemacht hatte...
    Er ist verheiratet mit Nike (die heißt wirklich so - wird deutsch ausgeprochen) und hat ein Kind.

Aus Erfahrung mit "meinem" Shop kann ich sagen, daß es eine Absprache-Sache ist. Wir haben in unserem Back-Office einen Teppich, der raus soll (ist total versifft, stammt noch vom vorherigen Mieter). Unser Vermieter meinte, er müsse das nicht, aber er läßt ihn trotzdem erneuern.

Wie es allerdings nun gesetzlich aussieht, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem...