-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
aber ich denke, daß es einige Jungspunds
interessieren dürfte.
)
Frechheit!
Ich interessiere mich auch im gesetzten Alter dafür! Frecher Bengel :p Ernst beiseite: ist der jetzt eigentlich schon raus? Muß ihn unbedigt Probefahren...
-
Ohne Edit bleibt mir nur, mich nochmal dranzuhängen:
Für alle wahren Klugschei*er und Schlaupisser:
Bedrohte Wörter
-
Zitat
Original geschrieben von Farbschlurf
Großartiger Geschmack. 
Das ist "Wild Women" von Micheal learns to rock.
Danke, gleichfalls
Genau das war es, vielen Dank!
-
Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn:
Josef: "Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau ..."
Maria: "Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen."
Josef: "Ich glaub ich hab's, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke ihn zu Maria Magdalena (die vom horizontalen Gewerbe) ..."
Gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen - und es sind keine fünf Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalena hysterisch schreiend und völlig verstört aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor:
Josef: "Mein Gott, was ist geschehen?"
Jesus: "Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt."
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
nichts was ich je gekauft hätte, war irgendwie der beste Kauf meines Lebens (...)
Da stimme ich zu, allerdings gebe ich auch Printus Recht, wenn er sagt
Zitat
Doch, doch, es gibt Käufe, die sind anders...
- in meinem Fall sind das (meistens) CDs/LPs, die ein Spontankauf waren und trotzdem ein Glückstreffer. So z.B. das Album der Band "Spinal Tap" - vorher noch nie gehört, dennoch mitgenommen (ich fing gerade mit meiner "Hardrock-Phase" an) und nie bereut - eines der besten (Rock-)Alben in meinem Plattenschrank.
Ansonsten: Vorwerk "Kobold". Zwei Jahre älter als ich und saugt noch wie am ersten Tag. Zwar habe ich den nicht gekauft, sondern von meinen Eltern übernommen, aber die Teile halten (so gut wie) ewig und es gibt immer noch Ersatzteile. Fällt damit definitiv in den Bereich "bester Kauf des Lebens" (allgemein).
-
Moin!
Ich suche ein Lied (na sowas :D) in dem es, wenn ich mich richtig entsinne, im Refrain folgende Textzeile gibt:
"...my dog is waiting at the back-door, my wife is knocking at the front-door..." (oder andersrum) 
Es kann auch sein, daß es um andere "Personen" ging, aber "back-door" und "front-door" kommen definitiv drin vor.
Tja, und leider weiß ich weder Interpret noch den richtigen Titel.
-
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Echte Namen
für Freunde des Übersinnlichen:
Urban Legends (englisch)
und für Filmfreunde:
Filmproduktion...
(SCNR)
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
LOL! ja, wäre das nichts für dich!?
:cool:
cu
Wäre zu schön...dann könnte ich meine Ignore-Liste wieder ein wenig ausmisten... 
-
UUUAAAAAAAAHAHAHAHAAAAA!
:top: (die sind echt ZU blöd zum geradeaus gucken....soviel zum "Premium"-Netz!) 
SCNR
-
Ich weiß. Da der Satz aber dermaßen verdreht ist UND es hier um "Zitate" geht, mußte der hier einfach rein... Daher auch der ":D"