-
[OT]
Öhm, verzeiht bitte meine Unwissenheit, aber handelt es sich bei dieser Blacklist um ein Programm, welches man auf jedem (Java-) Handy installieren kann?
[/OT]
BTT: eine Anzeige bei der dunkelblauen Fraktion würde ich in jedem Fall machen - auch wenn es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Ich nehme wetten an: Noch 5 Posts und der Thread hat ein Schloss 
Wette verloren!
Versteh ich allerdings nicht...die Quintessenz aus allen Postings ist doch: "selber schuld; nie Fremden Geld geben; Kopf (Verstand) einschalten".
Damit sollte (in diesem Thread) alles gesagt sein.
-
Und noch einen (einfach mal so) weil es so schön war:
Zitat
geschrieben im Vodafone-DSL-Installations-Thread
ich hab zweimal in einer Woche mit der Hotline gesprochen, und ich habe jeden Tag 3 mal angerufen.....
Äh...hä?? 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.
Zitat
geschrieben von Braindead
Obwohl ich das persönlich vollkommen Schwachsinnig halte zusammengebundene Schuhe an eine Oberleitung zu hängen.
Mehr muß man dazu wohl auch nicht sagen
(und ich dachte, nur die Amis sind bekloppt...)
-
Bzgl. der erneuten Verzögerung bei der VF SuperFlat XL:
Zitat
Original geschrieben von irgendjemandem
Macht warten sinn, oder doch besser wechseln zu D1?
Antwort darauf:
Zitat
Original geschrieben von wem auch immer
Ob der Dramatik wegen der Verzögerung würde ich an deiner Stelle erwägen, gleich das Land zu verlassen.

-
:edit: falscher Post, sorry!
-
So leid es mir für deine Eltern auch tut...aber: und?
Solche Betrüger gibt es überall (und ich jeder [Touristen-] Stadt - und natürlich auch hier in Deutschland) und man sollte, selbst wenn man sich nicht ganz so gut damit auskennt, (im Urlaub) mit allem rechnen (niemals Anhalter mitnehmen, sich mit niemandem anfreunden, der nicht im gleichen Hotel wohnt [und auch da ist manchmal Vorsicht geboten], keine Taschen/Kameras/Handys im Auto liegen lassen, usw.)
Auch wenn es hart/gemein klingt, aber deine Eltern sind leider selbst Schuld.
Deine Warnung ist sicher nett gemeint, doch, wie oben schon erwähnt, ein bisschen Verstand sollte man allgemein haben, bzw. einschalten. Und wenn nicht, dann bekommt man eben die Quittung dafür.
Nichts für ungut.
-
Richtig, es wird nur die Mannschaft gesucht. Wickie hat quasi ein "eigenes" Casting und Halva ebenfalls (nicht öffentlich) - denn da handelt es sich ja um die Hauptfiguren - die kann man ja schlecht mit NoNames besetzen 
Bully wird sich mit Sicherheit eine Rolle mit reingeschrieben haben....
-
However... 
-
Moin!
Heute (in der Nebenstraße) bei unserem Büro parkte ein Mercury Grand Marquis LS.

Interessant: auf Bild eins sieht man den "Einfüllstutzen" für den Erdgas LPG-Tank
(dann muß er nicht ständig ne eigene Zapfsäule mitschleppen)