Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von chico
    Heute abend um 20.15 Uhr kommt die zweite von insgesamt 6 Casting Shows.

Du arbeitest aber nicht für den Sender oder Bully, oder? ;)
    Wen es interessiert, der wirds dann schon gucken, keine Bange. Wie gut, das um 21:15 h Dr. House kommt... :D

Zitat

Original geschrieben von Smover
    ja, ich komme aus dem norden :)

Dann sind wir schon zu zweit :D
    Außerdem: dieser Knoten ist wirklich verteufelt fest zugezogen, den kann man gar nicht aufbekommen! Deswegen esse ich immer drumherum... :D

Oh doch, da gibt es schon noch jemanden, aber da der in meiner Ignoreliste steht, hab ich den Namen vergessen (ausserdem will ich ja hier niemanden "dissen"). ;)

OT: eine Bitte: besorg dir eine neue Tastatur....da wird das lesen ja zur Folter...(auch wenn du nichts dafür kannst)

BTT: Ja, ich hatte auch mal einen "Freund" der ähnlichen Mist gebaut hat. Die Gründe weiß ich bis heute nicht. Betraf aber nicht nur mich. Von daher: mach es wie in einem Forum: ignorieren. (Was anderes kann man eh nicht machen)

Zitat

Original geschrieben von callipho
    zu meinem problem : habe herausgefunden, vver hinter der nummer steckt. enttäuschend, serh enttäuschend...

Nicht das ich neugierig wäre...aber....wer war es denn nun? (Erst anfüttern un dann nix erzählen gilt nicht!) ;)

Zitat

Original geschrieben von pitahaya
    Es wird aber in jedem Fall darauf hinauslaufen, dass ich die Karte kündigen werde. Das ist mir die 0172er-Nummer dann doch nicht wert...

Wollte ich gerade sagen...
    Wozu der Streß - einfach das Teil gleich Montag bei VF kündigen, die sollen dir ne Bestätigung dessen schicken (nur für den Fall) und Ruhe ist. BTW: laß das Handy am besten gleich aus. Die Sache mit der Polizei kannst du dir, denke ich, sparen. Anzeige gegen Unbekannt verläuft im Sande und bringt kein Ergebnis/keinen Schuldigen.

Als wohl einer der letzten in D (:D) habe ich nun auch endlich den Pilot gesehen.

Ich räume ein, daß ich den Mustang mittlerweile (nachdem ich ihn in Action sah) als gar nicht mehr soooo schlecht empfinde - obwohl ich dennoch der Meinung bin, ein neuer ([stark] umgebauter) Trans-Am wäre besser gewesen (nicht nur Chronologisch gesehen). Aber nun gut.
    Nichts gegen die neue Nano-Technik; schußsicher, Dellen werden von selbst ausgebessert, etc., ist noch in einem erträglichen Rahmen und sogar in gewisser Weise nicht ganz so weit hergeholt (die Nanotechnick heutzutage vermag ja schon einiges) - aber diese unsägliche Verwandlungs-Kacke geht absolut gar nicht! Entweder ist es ein schwarzer Wagen ohne Spoiler oder es ist ein schwarzer Wagen ohne Spoiler! Der "wächst" nicht einfach so. Nano hin oder her! (Ich wiederhole mich gern: der Mist hat schon bei "Viper" nicht funktioniert/jemanden hinterm Ofen hervorgeholt). Wenn der Spoiler (oder was auch immer) ausfahrbar gewesen wäre, wie beim Ur-KITT, dann würde ich ja nichts sagen...aber DAS?!

Den Plot fand ich in Ordnung (solide, unterbezahlte Schreiberlingsarbeit), wobei sich mir der Zusammenhang mit diesem "Prometheus"-Projekt nicht erschlossen hat. Muß er aber wohl auch nicht. Kommt vermutlich im Laufe der Serie.
    Logische Schwächen (bzw. unerklärte Handlungsstränge) gab es zuhauf (wie ist z.B. Mikes Freund/Mechaniker eigentlich diesen Typen entkommen?? / Wann hatte Michael Knight eine Frau an seiner Seite - außer den paar Affären?), aber das bleibt wohl nicht aus.
    Das Flugzeug (am Schluß) aus TKR zu übernehmen fand ich hingegen interessant, mal sehen, ob der Truck nicht auch noch mal wieder auftaucht.

Der alte KITT lag zerlegt in Charles Garage - warum? Da hätte man doch gut einen "Schlagabtausch" draus machen können... Im übrigen kann man davon ausgehen, daß es neben dem neuen KITT wohl (wie damals KARR) auch ein Pendant/einen Prototypen geben wird. Ich weiß nicht, daß sieht für mich alles so vorhersehbar aus...
    BTW: die Stimme...man hätte sicherlich jemand (viel) besseres finden können, als Val Kilmer - aber solange er uns mit seiner physikalischen Erscheinung in irgendwelchen drittklassigen Filmen verschont, geht das schon in Ordnung.

Weiß schon jemand, wann die Sendung nach D kommt, bzw. wer sich die Rechte gesichert hat?

Zwei österreichische Wissenschaftler haben den dünnsten Draht der Welt gefertigt.
    Da sie gerne den genauen Durchmesser des Drahtes wüßten, ihre Meßinstrumente aber nicht ausreichen, schicken sie den Draht nach Amerika und legen einen Zettel bei, mit der Bitte, die Kollegen mögen doch mal nachmessen.
    Eine Woche später kommt der Draht zurück, mit der Antwort, daß die amerikanischen Meßgeräte nicht ausreichten, um den Durchmesser zu bestimmen.
    Also schicken sie den Draht nach Japan, mit der gleichen Bitte. Nach zwei Wochen kommt der Draht zurück, doch auch hier mit der Antwort, die japanischen Intrumente könnten den Draht nicht messen.
    Schweren Herzens schicken die Österreicher den Draht nach Deutschland, vergessen diesmal aber, den Zettel beizulegen.
    Vier Wochen vergehen, dann kommt der Draht endlich zurück. In dem Päckchen lag ein Zettel, auf dem stand: "Da wir nicht wußten, was wir mit dem Draht machen sollten, haben wir ein Gewinde draufgeschnitten und der Länge nach ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen, dies war in eurem Sinne."
    :D