Beiträge von Quindan

Schon mal im Telefonbuch (Inverssuche) nach der Nummer gesucht? Eventl. ja eingetragen...
    Ansonsten mal nach einem (Java-)Programm suchen, das eine Art Filter setzt (das gibt es jedenfalls für Anrufe - aber ich könnte wetten auch für SMS).
    Ggf. eine Anzeige gegen Unbekannt - bzw. den Besitzer der Nummer - aufnehmen lassen.

Ansonsten kann man gegen ankommende Mitteilungen nichts machen außer deine Rufnummer zu wechseln.

Zitat

von c-walt
    [OT]Warum schreibst du anstatt "w" immer "vv"?[/OT]

Entweder ist das W auf seiner Tastatur oder sein Kopf kaputt... (bzw. er schielt) :D

Da TPH bspw. das 6300 mit dem TomTom direkt als Bundle einkauft (und der EK ist bei der Riesen-Menge, die TPH für alle Shops und Lager abnimmt wahrlich nicht groß) ist die Subvention unterm Strich gar nicht mal so hoch.

Denn die GG-Befreiung bietet uns E-Plus genrell (wenn auch quasi als letztes Mittel) um Kunden zu halten/bekommen - tut denen und uns in keiner Wiese weh, denn die Provisionen für TPH werden schon länger ohne die GG gerechnet (zugegeben: es kommt auch auf den Standort an - die HL hat da sowieso wieder andere Freiheiten/Ermessensspielräume) - es kommt ja auf die Airtime an, bzw. darauf, was beim Kunden sonst noch zu "holen" ist (Freundin/Frau macht noch nen Vertrag, der Bruder, der Opa, ggf. WAP/GPRS-Nutzung, etc.). Daher auch: wenn man dir ein gutes Angebot als "langjährigem Bestandkunden" macht, wirkt sich das auf dein Umfeld ebenfalls positiv für E+ / TPH aus.

Dazu kommen dann noch die Interna wie "Push-Prämien" oder "WKZ" dazu - da bleibt schon noch was übrig ;)

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wenn man den Klingelton ausstellt und nur Vibration eingeschaltet hat, hört man es beim Laden nicht mehr.

Ääääh.....ja, logisch. Und?
    Es ging darum, daß das Handy des TE eben NICHT vibriert, während es lädt. Also gibt es so oder so keinen Ton von sich, wenn es auf stumm/lautlos ist.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Was für einen sinnvollen Grund hat es, das Vibrieren während des Ladevorgangs abzuschalten?

Pardon, aber einen sinnvollen Grund, warum der Vibra während des Ladens funktionieren sollte, sehe ich aber auch nicht...

Re: Vodafone 125 - was wenn SMS Speicher voll?

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wieviel das Handy?

Wäre erstmal hilfreich zu wissen welches...

Zitat

Wenn der SIM Karten Speicher voll ist werden die nachfolgenden SMS dann irgendwo zwischengespeichert???

Ja, auf dem Server des Netzbetreibers. BTW: schau mal nach, ob du irgendwo im Menü deines Handys den Speicherort der SMS festlegen kannst (ein Sony-Ericsson speichert bspw. direkt auf dem Handy und nicht auf der Karte)

Zitat

Also wenn ich die abgearbeitet habe kommen dann die anderen oder verschwinden alle ab 20 im Nirvana???

Im Normalfall werden dann (wenn du den Speicher geleert hast) die restlichen SMS zugestellt.
    (Wobei es natürlich auch davon abhängt, ob derjenige, der die SMS sendet, bei sich "Maximum im Netz" o.s.ä. eingestellt hat - sprich: der Zeitraum in dem versucht werden soll, die SMS zuzustellen - AFAIK ist das Maximum eine Woche)

[small]EDIT: die Webadresse in deiner Sig ist nicht mehr aktuell...[/small]

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Entschuldige bitte,

Ok, angenommen. ;)

Zitat

aber was sind in dieser Preisregion schon 4,95 Euro zusätzlich, wenn man dafür das Premiumnetz D2 nutzen kann?

Ich hatte in keinster Weise vor, über die Netzqualität zu sprechen. Es geht rein um den Preis an sich (siehe unten).
    [small] und ob man nun gerade ausgerechnet bei Voodoofone von Premium sprechen kann, das lassen wir doch mal dahingestellt... (respektive: darüber läßt sich vortrefflich streiten - gehört aber nicht hierher) :D [/small]

Zitat

Ich kann ja es verstehen, wenn Schüler, Studenten oder andere Gruppierungen mit niedrigen Einkommen zum Eplus-Netz greifen, aber bei einer derart marginalen preislichen Differenz spricht ja nun wirklich nichts für das E-Netz!

So marginal finde ich 118,80 € nun nicht gerade...und ich kann von mir als Nicht-Schüler/-Student behaupten, daß ich freiwillig so viel Mehrkosten nicht zahle/gewillt bin zu zahlen, geschweige denn übrig habe.