Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das Ganze ist doch sowieso "nur" ein recht durchschaubarer, aber doch wirkungsvoller PR Gag!

Genau, so ähnlich hab ich es auch in meinem Blog geschrieben. Wobei es ja nicht nur einen Hauptdarsteller gibt, sondern die ganze Mannschaft. Die werden dann irgendwo inmitten der Show "eingebaut", kommen dann (irgendwie) weiter und haben dann am Schluß "gewonnen".

maschi_ac: harlekyn hat es schon gesagt, aber auch ich sags gerne mit meinen eigenen Worten: immer schön locker durch die Hose atmen.
    Im übrigen hab ich mich nicht aufgeregt, ich hab nur geschrieben, daß ich es nicht verstehe, warum sich überhaupt aufgeregt wird, respektive was an der Flat so toll sein soll. Also: selber lesen macht blind... :D :rolleyes:

Und nun bitte wieder BTT.

Re: Re: Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?

Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    ich behaupte ja, solange ich Kündigen kann, ist die VVL-Hotline sehr großzügig.

3 Monate vor Ablauf des Vertrages brauchen sie mir kein Sonderangebot mehr machen, da sich mein Vertrag sowieso automatisch verlängert hat. (Kündigungsfrist)

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden :gpaul: Sorry.

Verstehe nicht, was an der SF XL so toll sein soll.

Also, so wie ich das gelesen habe, kostet diese 79,95 € - und ist damit nicht nur 4,95 € teurer als ein Base 5; vor allem diese "Begrenzung" auf 250 h in Fremdnetze ist Quatsch (zumal die Begrifflichkeit "Flat" auch wieder für den Hintern ist) - bei Base 5 gibts (offiziell) keine Stundenbegrenzung für Fremdnetzgespräche.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Musstest du (wie bei DSDS) denn auch unterschreiben, dass du nicht ausplauderst, dass es schon der "Recall" war?

Nö. Es war ja nicht der Recall. Der lief ja im TV. Aber das ich alle Rechte für meine "Auftritt" an Pro7 abtrete und diese sich vorbehalten das irgendwann mal (auch völlig Themenfremd) auszustrahlen.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das heisst das was gestern im TV lief war schon ein "Recall"?

Japp.

Zitat

lese ich das du nicht weitergekommen bist?

Japp.

Zitat

Wer hat denn da gecastet wenn Bully nicht da war? ... unbekannte Leute?

Japp. [small] wurden uns nicht vorgestellt. Waren 3 "Juroren" und 2 Kameramänner [/small]

Da ich beim Casting in HH war, hat mich die Sendung nicht mehr wirklich interessiert (meine Frau hat immer mal wieder reingezappt - bis Dr. House kam :D) - denn die erste Runde dieser Chose (natürlich ohne Bully) war dermaßen Chaotisch und teilweise unprofessionell, daß es mir das richtiggehend verhagelt hat :) [small][Anm.d.Posters: der gesamte Bericht meines Castingautritts findet sich in meinem Blog :D][/small]

Moin!

Gibt es in Deutschland eigentlich nur unterirdische Hydranten(anschlüsse) oder auch irgendwo welche die "offen"/auf dem Gehweg stehen (wie bspw. in Amerika)?
    Mir fiel nämlich heute morgen auf, daß bei uns in der Gegend nur welche unter dem Bürgersteig liegen...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    OT:
    Und es handelt sich ganz sicher um das Browser-PlugIn "Browster" bei dir in Firefox und nicht um eine (andere) Erweiterung?

Jau, ist Browster. Hab gerade noch mal nachgesehen. [small] kann dir gerne mal ein paar Screenshots schicken [/small]