Aus dem "Fragen zu FireFox-Thread:
ZitatHört sich an, als ob ich so etwas kenne.
Aber sicher kann man da bei sich selbst nie sein... ![]()
Sieht so aus, als müßte man nochmal genau hinhören ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem "Fragen zu FireFox-Thread:
ZitatHört sich an, als ob ich so etwas kenne.
Aber sicher kann man da bei sich selbst nie sein... ![]()
Sieht so aus, als müßte man nochmal genau hinhören ![]()
Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
Na was meint ihr, jetzt ein O2 Vertrag fristgerecht Kündigen und in 2,5-3 Monate schauen wie sich der Preis für die Nokia N Serie entwickelt?
Vor einem Monat wollten sie noch 200 EUR bei vvl für ein n95 haben, jetzt keine 4 Wochen Später nur noch 130 (bei meinem Vertrag).
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder du kündigst deinen Vertrag oder nicht - das hat ja nichts mit dem Preis des Handys zu tun.
Zitatoder habt ihr schon erlebt, dass der Preis bei O2 steigt?
Aus meiner Shop-Zeit kann ich sagen: Ja.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum seid ihr nur alle so gemein zu Martyn?:D
Genau. Das ist nicht nett
Da bemühen sich andere viel mehr um einen ersten Platz in der Ignore-Liste (so wie z.B. ***) ![]()
rajenske: Nö, da muß ich dir leider widersprechen...
Bei JEDER Seite (respektive jedem Link, Bild, whatever) erscheint neben dem normalen Mauspfeil ein kleines Symbol - und wenn ich dann darauf klicke, wird die/der dahinterliegende Seite/Link in einem eigenen "Vorschaufenster" angezeigt, ohne das die Seite/der Link im eigentlichen Browser-Fenster geladen wird... (ich hoffe, das war jetzt verständlich :D)
Brainstorm: Ja, ganz neu auf dem Markt: das Instant-Forum! (frei nach Spaceballs) ![]()
Hmmmmm...der obere Teil (Wählscheibe und Gabel/Hörer) sieht aus wie von meinem alten DeTeWe - nur ohne Knöpfe. Ich nehme an, daß eben jene der Gesprächsvermittlung dienten (z.B. von der Sekretärin zum Boss).
BTW: kann es sein, daß Siemens seinerzeit schon Telefone für andere gebaut hat? Denn - diese Ähnlichkeit ist echt frappierend! Oder nur der untere Teil stammt von Siemens...
Versuch mal eine der Suchmaschinen nach alten DeTeWe / Siemens-Telefonen zu befragen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Dann gibt's auch endlich eine thread-Vorschau?
Dazu empfehle ich dir die kostenlose FF-Erweiterung "Browster" (glaub ich) - sehr gut dafür!
Max: Jau! Wenn du noch mehr solcher Klopper auf Lager hast, halte dich nicht zurück!
Vielleicht irgendwas mit ner Schwiegermutter, oder so (ok, sorry, der war gemein!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wir haben in absehbarer Zeit nicht vor, das Design von TT zu ändern
DANKE! DAS wollte ich hören! :top: Dann kann hier ja ein Schloß dran...(da ja der Hauptpost somit beantwortet wurde). ![]()
Carsten, bevor das hier noch weitere 3 Seiten (oder mehr) nach sich zieht: wie wärs mit einer deiner Umfragen?
° Soll das TT-Design so bleiben wie es ist? (Ja, Nein, Mir wurscht, etc.)
° alternativ: was würdet ihr an Überabeitung (noch) durchgehen lassen, was ist unnütz/unbedingt wichtig?
Oder so ähnlich (DU bist da der Umfrage-Experte)
Was meinst du, Chef?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Der Vorname kommt also nicht von irgendwo....
Öhm...wessen Vorname? :confused: