-
[OT]
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
(...) und im Wind, der das Blasen angefangen hat.
Uaaaaahahahaaa! :top: Erinnert mich irgendwie an das Bill-Clinton-Wetter: es bläst! [small] oder: Wie sagte schon der Taifun zur Palme? Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen! [/small]
[/OT]
BTT!
-
Kann auch bspw. die Version der Blues Brothers sein....gibt mehrere Versionen von dem Lied.
-
Echt? Öhm...meine Theoretische ist schon ein wenig her...wußt ich gar nicht (mehr)... Gut, daß du das sagst, ich hätte es (wenn ich in die Verlegenheit gekommen wäre) gemacht wie immer...
-
[OT]
Chevygnon: Cooles Bild eines Tapirs - aber ich versteh den Zusammenhang nicht....
Skynt: Hey-Ho! Einer aus meiner Geburtsstadt! Grüße an die Heimat! 
[/OT]
EDIT: Ach, wegen der NAAAASE! Aaaah! Das muß einem Doofen auch gesagt werden :gpaul: 
-
Wenn sie aus den Kinos raus sind - i.d.R. ein halbes bis dreiviertel Jahr.
-
Das ist ja mal was spannendes! Danke Fux! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich kenne kaum ein Unternehmen, dass (zumindest bei mir) bei Problemen so kulant ist wie o2 
Dann mußt du da einen Bekannten/Freund sitzen haben! 
Mir hat o2 vor nem halben Jahr Gespräche ins Ausland in Rechnung (ca. 600 €) gestellt, die ich nachweislich (!) nicht geführt habe. Tja, und seither streiten wir uns. Von Kulanz oder Einsicht keine Spur. Die weigern sich sogar mir (als ehem. MA) die Zellennutzungsprotokolle für diesen Zeitraum zu zeigen, worauf ich ja sehen könnte, wann und vor allem mit wem ich telefoniert haben soll.
-
Um mal wieder ein wenig zurückzuschwenken:
Vor ein paar Tagen wollte ich ganz normal (wie auch sonst) in einen Kreisel einfahren und da hält tatsächlich im Kreisel ein Opa mit Hut (um mal wieder das Klischee zu bestätigen) an, um mich reinzulassen! 
Einerseits lustig, andererseits gefährlich...
-
Re: Frage zum Hauskauf
Zitat
Original geschrieben von caoz
Was gibt es noch wichtiges?
- Asbest!
- Schimmel
- Isolierung des Daches von innen
- Event. Wasserschäden durch die defekten Rohre aussen (Regenrinne) - hatten wir bei unserem Haus teilweise
- Ggf. Absenkung des Grundstückes (hier: Baugrund)
- liegt das Grundstück an einer vielbefahrenen Straße/Banhschiene? Hier auf eventl. Gebäudeschäden achten!
- mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
-
Schick das Paket unfrei an Amazon zurück. Wenn du ganz lieb bist, schreibst du noch nen kleinen Zweizeiler dazu, warum du es zurückschickst.