Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Audacity

ist z.B. eines von denen, die nicht ausreichend sind :D - das habe ich zufälligerweise und ich finde es [was meine Sachen angeht, die ich brauche] viel zu kompliziert.

Ansonsten hast du natürlich recht, wobei ich mir die Namen der einzelnen Progs nicht gemerkt habe, weil ich in deren Beschreibung nur nach bestimmten Sachen suchte und sie diese eben nicht erfüllten.

Dennoch: danke für deine Mühe

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem eigenständigen Programm, mit dem ich bei .WAV oder .MP3 - Dateien die Höhen, Tiefen, Bässe, etc. einzeln einstellen, und auch (ganz wichtig) dann so auf dem Track speichern kann (eine Art "Equalizer").

Ich habe einige Stücke, die zu "dumpf" sind und das würde ich gerne ändern. Desweiteren sollte die Möglichkeit bestehen, daß man aus diesen Mono-Tracks (überspielt von Schallplatte oder Kassette) "virtuelles" Stereo machen kann (muß nicht Original-Stereo sein, nur sozusagen die Monospur doppelt).

Selbstverständlich habe ich die SuFu genutzt (hier und bei Suchmaschinen) aber nicht das richtige/passende gefunden.

Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen...

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ok, und was soll er dann mit der Sendung machen? Wieder mitnehmen?

Hat unser Postfrosch vor einigen Tagen gemacht, beim E-Plus-Laden gegenüber. Der hatte Mittagspause und der Postmann versuchte es oben durch das offene Kipp-Fenster (über der Tür) einzuwerfen (der Laden hat keinen Postkasten) - als das nicht klappte, hat er den Brief kurzerhand wieder in seine Tasche gesteckt und ist abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hab ein kleines Problem:

Habe eben bei einem Firmenpc Outlook 2002 ausversehen den Posteingang gelösch, natürlich wurde auch beim Beenden automatisch der Papierkorb geleert. Gibt es eine Chance den Posteingang wiederherzustellen?

Gruß,
    -T.

Versuch doch mal das hier , oder das hier

Gruß