Beiträge von Quindan

Aus dem B&T-Thread:

Irgendwie genial, Fahrrad vs. IPhone :D

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Die Krönung schlechthin: BLINKMUFFEL bzw. Falschblinker. Da gibt es ja Experten, die bei der Einfahrt in den Kreisverkehr links blinken (Logik, die begeistert). Beim Rausfahren dagegen nicht mehr (obwohl es so sein sollte).

Verzeihung für OT, aber: :D *kringel* DAS hab ich noch nie gesehen...aber ich glaube, ich würde vor Lachen hinter dem Lenkrad zusammenbrechen :)

Ausserdem mußt du das "global" sehen: Nichtblinken spart Energie! Denn, je weniger man Blinkt, destoweniger CO2-Ausstoß hat man - ergo belasten wir die Umwelt nicht! :D Also Leute: nicht mehr Blinken! ;)

Re: Re: Re: Schlechte Netzabdeckung O2

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Für mich kommt dann wohl nur noch die Kündigung bzw. der Wechsel zu einem anderen Anbieter infrage.

Ein Sonderkündigungsrecht gilt in diesem Fall leider nicht (schon versucht), denn mit o2 (also in deren Versorgungsgebiet) hast du ja nun mal Empfang.

Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    der Scheck war nur leider schon eingereicht bevor die erste Antwort kam.

Ah, verstehe...erst schießen, dann fragen :D

BTW: kann man einen Scheck tatsächlich noch nach 4 Wochen zurückziehen? Hatte neulich auch einen eingzahlt (von einer seriösen Firma) und es dauerte 5 Werktage, dann war er gutgeschrieben und "benutzbar" und konnte danach auch nicht mehr zurückgenommen werden...

Wenn du den Verlag höflich und lieb fragst, dann vielleicht. Ansonsten, wie eben schon geschrieben, unterliegt ein Buch (respektive dessen Inhalt) den Rechten des Verlages. Ausserdem: wenn du von einem Buch abliest oder meinethalben auch vorliest (sprich: den Inhalt wiedergibst) und es dann über einen hier geposteten öffentlichen Link verteilst, dann "veröffentlichst" du das Buch.

Re: Austauschgerät

Zitat

Original geschrieben von Oliver_H
    ein überarbeitetes (repariertes) Gerät

In aller Regel ja.
    Es sind neuwertige Geräte, keine neuen.
    Nur mal interessehalber: Warum wurde deines denn einbehalten, bzw. warum bekommst du ein Austauschgerät?