ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Na sollen sie den Kinderwagen ziehen?!?
Die Frage ist ja wohl nicht dein Ernst...?! Natürlich sollen die ihn (in dem Moment) ziehen!
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Na sollen sie den Kinderwagen ziehen?!?
Die Frage ist ja wohl nicht dein Ernst...?! Natürlich sollen die ihn (in dem Moment) ziehen!
:mad:
Zitatgefunden im Geplauder / gelesene Bücher-Thread
Angenommen ich lese hier zu hause meinem Computer Oliver Twist vor.
Kann dein PC auch nicht ohne seine Gute-Nacht-Geschichte schlafen?
![]()
Re: Rechtliche Frage: Gelesene Bücher
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
(...) im Internet veröffentlichen (...)
(...) von Privat an Privat (...)
Ja, was denn nun?
Generell ist das Veröffentlichen Copyrightgeschützter Bücher/Hörbücher/(Ware) etc. ohne die Erlaubnis des/der Verlage(s) illegal.
Bei "Privat zu Privat" bin ich mir nicht sicher.
Stimmt, das kommt noch hinzu! Hab irgendwo mal gelesen, daß es ein (psychologischer) Reflex des Selbsterhaltungstriebs ist ("besser du als ich")...
[OT] Geht sowieso nichts über die ZAZ (Zucker-Abrahms-Zucker) - Filme [u.a. Hot Shots] [/OT]
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber die paar Meter zur Ampel waren dann doch zu weit...
Das scheint mir ein generelles Problem zu sein...
Solche Szenen sehe ich wirklich jeden Tag bei uns in der Stadt. Überqueren die Straße, obwohl 50 Meter weiter ne Ampel steht... Das schlimme dabei ist: das machen meistens Mütter mit Kindern und sind dann dadurch natürlich das ideale "Vorbild" :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es gibt auch andere Suchmaschinen.
Ach, jetzt hör aber auf...echt?! Wer hätte das gedacht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Abgesehen davon berechtigt die bewusste Nicht-Benutzung von Nachschlagewerken im Web nicht dazu, andere Menschen infolgedessen mit dummen Fragen zu belästigen, die ansonsten obsolet wären.
Ich finde es hier einfach "menschlicher" und angenehmer (gut, mit Ausnahme "einiger weniger" User vielleicht
)...sollte ich wem damit die Zeit stehlen, dann tuts mir zwar leid, aber derjenige muß es ja nicht lesen/sich damit befassen - geschweige denn, darauf antworten
Wobei...ich hätte auch einen eigenen Thread dafür eröffnen können... ![]()
Und nun bitte BTT.
Ach soooo!
DIE Ketten...., klar die kenn ich auch. Danke für die Aufklärung, Jochen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
(Google ist Dein Freund!)
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: ich benutze/unterstütze Google nicht (ebensowenig wie Wikipedia).
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
10) Fahrer mit Ketten um den Innenspiegel und gleichzeitiger starker Skoliose
Ketten?!? Noch nie gesehen...wozu sollen die denn gut sein? Und WTF ist "Skoliose"?
Moin!
Ich suche das Album "Aufriß" von der Band Nuala (NDW-Zeit) auf CD - gerne auch MP3, wenn das jemand haben sollte. Die diversen Online-Shops habe ich abgegrast, allerdings nur die LP gefunden. Wenn das einer von euch hat, dann bitte melden
Danke und Gruß.